Nokia N79

  • Hey ich wollte fragen wir ich die Speicherkarte formatieren kann, aber so, dass die karte genau den inhalt hat wie von anfang an. also als wäre sie neu.

    N79 weiß

  • Nach einer Formatierung ist generell alles weg. Den Originalzustand der Karte kann man nicht wiederherstellen, es sei denn du hast ein Backup ?

  • nein habe kein backup, ich würd nur gern mein handy so formatieren als wäre es im original zustand. mittlerweile sind auf der karte ordner und ich weiß nicht ob ich die brauche oder nicht. von daher würde ich die karte gerne zurücksetzten :/

    N79 weiß

  • hallo,


    ich suche einen Gerätehalter bzw KFZ Halter für mein N79 fürs Auto. Kennt jemand irgendwas ? hab bei nokia.de den CR-39 gefunden aber ich konnte nicht richtig sehen wie er befestigt wird bzw wo. Hat den zufällig jemand ?


    grüße

    never touch a running system

  • Zitat

    Original geschrieben von m3ik
    hallo,


    ich suche einen Gerätehalter bzw KFZ Halter für mein N79 fürs Auto. Kennt jemand irgendwas ? hab bei nokia.de den CR-39 gefunden aber ich konnte nicht richtig sehen wie er befestigt wird bzw wo. Hat den zufällig jemand ?


    grüße


    Hallo,


    ich habe seit letzter Woche diesen Halter: Link


    Kommt noch Versand dazu. Kostet dann knapp über 20 Euro. Der Mechanismus funktioniert gut, habe es jetzt zweimal zum Navigieren benutzt. Die Länge des Schwanenhalses ist auch OK, dürfte aber auch nicht kürzer sein.


    Grüße...

  • Hey Leute ich hab das N79 jetzt seit knapp 4 Monaten. Hab mir vor ein paar Tagen neue Lieder und neue Fotos auf mein Handy gezogen und seit dem geht nichts mehr. Die ganze Zeit war ich im Wlan eingebucht, Bilder konnten komplett nicht mehr angezeigt werden. Musik wird überhaupt nicht mehr abgespielt. Hab jetzt schon einen Hardreset gemacht aber es geht weiterhin nicht mehr. Ich vermute es liegt hier an der Speicherkarte, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich die in den Auslieferungszustand zurücksetzte, sprich, dass alle Standartordner wieder verfügbar sind.


    Fremdsoftware habe ich kaum welche drauf, aber es lief ja die 4 Monate davor auch einwandfrei. Wenn ich die Musik und die Bilder im Dateimanager geöffnet habe, hat alles einwandfrei funktioniert.


    Wäre nett wenn hier vllt jemand einen Tip hätte.

    N79 weiß

  • Einfach die Karte im Gerät formatieren, es werden dann automatisch die benötigten Ordner wieder erstellt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!