Hi, ich hab auch ein Problem, und zwar schaltet sich mein Display alle fünf sekunden aus, ohne dass der Energiesparmodus aktiviert wäre und die Einstellungen Anzeige Beleuchtungsdauer/Energiesparmodus usw betragen auch weit über 30 sekunden. Tritt dieser Bug vielleicht auf, weil das Gerät durch einen Sicherheitspin nach 60 minuten gesperrt wird? Oder schon nach der Tastensperre?
Nokia N79
-
-
-
beim nächsten abrufen der emails sollten sie auf dem server gelöscht werden und damit auch auf dem handy.
-
UKW-Sender
Hi Leute,
hab ein Problem mit dem FM Transmitter oder auch UKW-Sender, leider hab ich durch die SuFu nichts finden können und googlen hilft auch nicht.
Und zwar will bei meinem N79, der UKW-Sender nichts senden, Frequenz am Radio stimmt mit der Frequenz am Handy überein, aber man hört leider nichts auch nicht diesen Piepton und auch das RDS-Signal zeigt kein NOKIA an. Beim automatischen Suchen des Senders, rennt das Radio auch an der eingestellten Frequenz vorbei. Habs an zwei Radios Probiert aber leider kein erfolg.
Gerät hat die neuste FW und ist ungebrandet.
Hab noch ein N78 und da läufts mit den gleichen Radios und Frequenzen einwandfrei.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte ?? -
Stell mal die Frequenz um, da gabs mal Probleme dass der Sender nicht auf der angezeigten Frequenz sendet...
-
Share Online?!
Hallo Leute!
Ich habe beim N79 (neueste FW) mal Ovi und Flickr bei dem Programm Share Online, das auch unten im Standby angezeigt wird, freigeschaltet.
Ich wollte mal fragen, wozu dann die Zahlen neben dem Stern und der Sprechblase im Standby dienen.... Ich dachte, wie viele Kommentare oder Tags man bei seinen hochgeladenen Fotos gemacht hat. Allerdings habe ich das schon bei vielen, aber die Zahlen im Standby bleiben immer auf Null, sind also quasi für mich nutzlos...Wär cool, wenn ihr mir beim Auffinden der Funktion helfen könntet!
Viele Grüße, konny
-
Sind es vielleicht nur die neuen Kommentare?
-
Zitat
beim nächsten abrufen der emails sollten sie auf dem server gelöscht werden und damit auch auf dem handy.
Also, ich will ja mails teilweise nur auf dem Handy löschen, und das funktioniert nicht. Wenn ich auf Handy und Server lösche, funktioniert alles. Wenn ich aber nur auf dem Handy(der Speicherkarte) löschen will, kommt die Fehlernachricht: "Mitteilungsüberschrift(en) nicht aus Telefonspeicher gelöscht"
Weiß jemand weiter? -
Das ist keine Fehlermeldung!
Wenn du die Emails auf deinem PC abgerufen hast (dass sie nicht mehr online sind) und erneut das Handy mit der Mailbox verbindet, dann löschen sich die Mails raus.
Du musst die Mails auf dem Handy übrigens nicht löschen...immer wenn du die Mails lokal per PC abgerufen hast und das Handy erneut verbindest, haut es alle Mails raus.
-
die mails werden in 2 "stufen" runtergeladen.
- überschriften
- inhaltder inhalt wird (je nach einstellung) nur auf anfrage (durch öffnen der mail) runtergelanden.
du kannst nur den mailinhalt löschen, die überschrift bleibt so lange im handy bis du die mailbox neu synchronisiert hast.
ist im grunde nicht tragisch. speichertechnisch kein drama, tut höchstens der übersichtlichkeit einen abbruch.
-
Barcodes lesen mit dem Nokia N79
M3ik hatte einmal gefragt, ob man mit dem N79 auch Barcodes lesen kann. Von Haus aus nicht, aber mit der passenden Software schon. Schaut euch meinen Blog-Eintrag zum Thema Barcode lesen mit dem N79 auf meiner Website an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!