Nokia N79

• gut, dann denke ich, dass die datei in irgendeiner weise beschädigt ist.
    hier wurden jetzt alle möglichkeiten genannt, an was soll es sonst liegen :confused:

• von Karte auf handy kopieren...(Installtions-Datein) von da lassen sie sich dann installieren..

Weiß nur noch nich ob ich es wieder auf Karte bekomme... hmmm

Vorschläge???

• Wlan

Moin,
    kann mir einer sagen, warum mein Handy ständig versucht über Wlan etwa alles halben Stunde darauf zuzugreifen? Ich habe als Programme nur OPera, weather bug, , sportstracker, s-tris und presenter. Komischerweise versucht es ständig über den ersten zugangspunkt, der nicht vorliegt ;)
    Weiterhin wollte ich fragen, warum ich mails nicht nur auf dem Telefonlöschen kann. Dort kommt immer die Fehlermeldung: Mitteilungsüberschrift(en) nicht aus Telefonspeicher gelöscht" Warum nicht? Mail bleiben leider im Mailprogramm (GMX).
    Vielen Dan für eure Tips.

• Weather Bug wäre ein Kandidat für zyklische Netzzugiffe, kann aber auch ein Mailkonto sein.

Wie rufst du denn deine GMX Mails ab, die Mails werden z.B. bei Pop3 und Imap erst bei der nächsten Serververbindung gelöscht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Wlan

Zitat

Original geschrieben von Friedrich0
    Moin,
    kann mir einer sagen, warum mein Handy ständig versucht über Wlan etwa alles halben Stunde darauf zuzugreifen? Ich habe als Programme nur OPera, weather bug, , sportstracker, s-tris und presenter. Komischerweise versucht es ständig über den ersten zugangspunkt, der nicht vorliegt ;)
    Weiterhin wollte ich fragen, warum ich mails nicht nur auf dem Telefonlöschen kann. Dort kommt immer die Fehlermeldung: Mitteilungsüberschrift(en) nicht aus Telefonspeicher gelöscht" Warum nicht? Mail bleiben leider im Mailprogramm (GMX).
    Vielen Dan für eure Tips.

Vielleicht hast Du mal mit VoIP experimentiert oder anderweitig die automatische WLAN-Suche aktiviert --> Einstellungen - Verbindung - Wireless LAN - WLAN-Verfügb. zeigen (nie)

Ansonsten kann auch ich nie die Mailkopfzeilen nur im Gerät löschen... warum das so ist, naja, das kann uns vielleicht jemand anderes erklären. In einem PC-Mail-Client geht das doch auch?!?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Problem eins gelöst

Also vielen Dnak für eure Tipps. Der zugriff wurde durch das Mailprogramm verursacht, da ich mal eingestellt hatte, dass er alle 30min. Mails abrufen soll.
    Aber warum ich die Mails auf dem Telefon (Speicherkarte) nicht löschen kann, ist mir weiterhin unklar.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!