Weisses N 79
Habe mir das N79 geholt und wollte mir nun paar spiele von CD auf das Handy spielen aber ich bekomme es nicht hin.
Die spiele sind alles jar datein und von Java aber es funzt net.
Kann mi einer von euch helfen???
LG Cor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weisses N 79
Habe mir das N79 geholt und wollte mir nun paar spiele von CD auf das Handy spielen aber ich bekomme es nicht hin.
Die spiele sind alles jar datein und von Java aber es funzt net.
Kann mi einer von euch helfen???
LG Cor
wenn dir jemand sagen würde "mein pc funzt net", wie würdest du ihm helfen?
bitte etwas genauer beschreiben.
hmm ok LoL
also ich habe es über USB Kabel mit NokiaSuite versucht..aber wenn ich es dann rüber schicken will bestätige ich die Installation aber dann bricht er ab und sagt irgent was von wegen Application Installer....
Habe vieles probiert aber bekomme es nicht hin
Das beste wäre es wenn mir mir einer mal sagen könnte wie er es machen würde.
So das ich es nachvollziehen kann und Testen .
Bin ein neu einsteiger bei Nokia
Danke schon mal für die Mühen.
Zum Thema PC funzt net..hmmmm "anschalten" ;-D
java programme installiert man meines wissens nicht über den application installer, der ist nur für *.sis und *.sisx dateien.
versuch mal die datei per "senden an..." rüberzuschicken.
Ja das habe ich auch schon probiert aber da steht mein Handy nicht???
Also auf meine Karte oder Handy bekomme ich es ..wenn ich dann installieren will sagt er :
Sicherheitshinweis:
Program nicht beglaubigt und eventuell schädlich für ihr Telefon.
Dann drücke ich Fortfahren:
Auf Karte kommt installation nicht möglich und auf Handy das gleiche...
versuch es mal ohne pc suite sprich wenn du das handy mit dem pc verbindest wähle am handy nicht "pc suite" sondern "massenspeicher" aus. dann ziehste die datei in einen ordner (ich wähle immer den ordner "other") welchen du dann im telefon unter menü -> office -> dateimanager -> einen klick nach rechts damit du auf die speicherkarte kommst, findest. anschließend gehst du in den ordner rein indem sich die datei befindet, jetzt nur noch installieren. (sollte ja eigentlich die gleiche menüführung haben wie das e71)
die installierte datei findest du dann meistens im ordner "installat." im menü.
edit: lese gerade deinen letzt post.
ich denke du musst die datei dann noch signieren, dann sollte es gehen.
signieren unter : https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do
Kannst du mit das mit dem signieren erklären???
Wozu dient das und kostet das was??
Bin neu wie gesagt ;-P
kostet nichts.
meine vorgehensweise: öffnest den link den ich dir geschickt habe.
1. im ersten feld gibst du deine imei nummer ein (gebe im handy *#06# ein)
2. im zweiten feld deine email andresse, also wirklich deine.
3. drittes feld, da lädst du deine datei die du für dein handy signieren willst hoch.
4. am feld darunter markiere ich alle felder mit einem häkchen.
5. sicherheitscode eingeben.
6. dann machste noch einen haken bei "Accept legal agreement" hin.
nun bekommst du eine email mit einem link, diesen klickst du an, du gelangst nun wieder auf die internetseite.
diese kannst du aber gleich wieder schließen.
nach ca. 2 min oder früher bekommst du wieder eine email mit einem link, diesen anklicken und du bekommst deine signierte datei als download.
jetzt die ganze geschichte nochmal aufs handy machen, so wie schon erklärt - programm sollte jetzt funktionieren.
danke werde es mal probieren
da muss man ja sein Handy Seriennummer angeben ..was hat denn das für ne Bewandnis??
Schon jemand schlechte erfahrungen gemacht da??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!