Nokia N79

• in testberichten wurde öfter etwas von einem tv kabel erwähnt, jedoch konnte niemand bestätigen, dass eines im lieferumfang dabei ist.

hast du schonmal im zubehör von nokia gestöbert ?

• N 79 Tv Problem

Also Tv Kabel war natürlich nicht im Lieferung, hab dann das Original Nokia Tv Kabel bezogen, alles ordnungsgemäss angeschlossen, Einstellungen am Handy auch gemacht und es funktioniert trotzdem nicht! Software ist auch die aktuelle 11.049... Hab auch kein gebrandetes Handy...Kabel kann auch ne defekt sein ging ja am N95 auch...Jetzt weiss ich nicht ob das Handy defekt ist, wenn niemand anderes auch das Problem hat oder hat kaum jemand ein TVKabel... :(

• Betschlor4You

Das Nokia TV Kabel schliesst man am Kopfhöreranschluss am Handy an und am anderen Ende sind 3 Chinchstecker die Du mit dem Fernseher verbindest! Somit kann man den TV als Monitor nutzen! Hab so immer mit meinem N95 meine ca 1000 Fotos in Groß angeschaut... ;)

• Wlan Assistent

Hallo mal ne kurze Frage, für die E-Serie gibt es ein Programm das nennt sich SmartConnect. Damit kann das Wlan Netz komplett verwaltet werden und sobald dieses verfügbar ist, wählt der auch immer zuerst WLan. Sozusagen ein Internetverwaltungsprogramm. Leider gibt es sowas nicht für das N79, mich nervt es immer auszuwählen mit welchem Netz ich online gehen will. Der soll immer präferiert Wlan nutzen.

Kennt hier jemand was Gutes für das N79? Und wenn möglich noch kostenlos?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Gibts eine Möglichkeit die Multimedia Taste mit einem anderen Programm oder Funktion zu belegen ?
    Wäre schön wenn man die Auswahl der Programme oder Funktionen so wie beim N95 selbst gestalten und anlegen könnte.

Servus Hans

• man kann die multimediataste freibelegen. ich z.b. habe den musikplayer einprogrammiert. man braucht nur JBtaskman, dann in den einstellungen alle programme anzeigen, nach anykey settings suchen und dann das gewünschte programm auswählen.

grüße

never touch a running system

• den Jbak TaskManager hab ich drauf.
    Habe jetzt unter Einstellungen->Programm-Einstellungen->bei TaskManager "Zeige Versteckte" angewählt.

Finde dann das Programm Anykey. Wie kann ich da jetzt der Taste damit ein anderes Programm zuweisen ?

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    den Jbak TaskManager hab ich drauf.
    Habe jetzt unter Einstellungen->Programm-Einstellungen->bei TaskManager "Zeige Versteckete" angewählt.

Finde dann das Programm Anykey. Wie kann ich da jetzt der Taste damit ein anderes Programm zuweisen ?

im taskman: unter option - einstellungen - programmeinstellungen - bei "programme starten " den button fuer "Alle Programme anzeigen " betätigen danach suchste du nach anykey settings.

dann du öffnest das Programm "Anykey Settings" und dann muesste da "Carousel" stehen ( für dieses Multimediamenü ). dieses ersetzt du dann durch deinen Wunsch

never touch a running system

• Ok, endlich hab ich es gefunden.
    Hab jetzt das Programm über Startmenü hinzufügen ausgewählt.
    Jetzt kann ich das Carousel gegen ein anderes Programm austauschen.

Danke für die Hilfe.

Servus Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!