Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von maasy
    Aber ist das nicht merkwürdig weshalb mein Handbuch nur 64 Seiten hat?

Ist eben eine Kurzfassung...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,wer hat außer mir das Problem, per mobilem Browser nicht mehr auf sein googlemail-Konto (mail.google.com) zugreifen zu können?
    Nach Eingabe des Benutzernamens und der Passworts erscheint stets eine verschlüsselte, jedoch leere Seite...
    Vermisse den mobilen Zugriff so sehr! :-(
    Auf dem normalen PC und per Email-Client gehts astrein...?!?!

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Re: N79 - nokia lifeblog

kann mir denn wirklich keiner Auskunft geben? :(

• Nokia N79 Problem beim Anschliessen an TV

Hallo! So nach langem suchen und probieren hab ich mich jetzt mal hier angemeldet in der grossen Hoffnung das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann! Hab mit meinem N79 folgendes Problem. Wenn ich das Teil an den Fernseher anschliesse und Bilder gucken will funktioniert das nicht so richtig, und zwar dauert es ewig bis ein Bild mal vollständig geöffnet wird bzw. wenn man Video abspielt sind die Videos nur am ruckeln! Hab schon Hardreset gemacht,Speicherkarte formatiert, ne grössere Speicherkarte zu gelegt, Softwareupdate gemacht, nix aber auch gar nix hilft! Vor allem bei meinem N95 8GB ging alles ohne Probleme! Hat da jemand noch einen Tip???

• Sorry wenn ich das hier so poste, aber wie schließt man denn das N79 überhaupt an den Fernseher an?
    Bei mir lag da nix an Kabeln bei, die das ermöglichen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!