ZitatOriginal geschrieben von maasy
Aber ist das nicht merkwürdig weshalb mein Handbuch nur 64 Seiten hat?
Ist eben eine Kurzfassung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maasy
Aber ist das nicht merkwürdig weshalb mein Handbuch nur 64 Seiten hat?
Ist eben eine Kurzfassung...
Hi,wer hat außer mir das Problem, per mobilem Browser nicht mehr auf sein googlemail-Konto (mail.google.com) zugreifen zu können?
Nach Eingabe des Benutzernamens und der Passworts erscheint stets eine verschlüsselte, jedoch leere Seite...
Vermisse den mobilen Zugriff so sehr!
Auf dem normalen PC und per Email-Client gehts astrein...?!?!
Kann man auf dem N79 eigentlich YouTube oder Myvideo etc. nutzen??
Youtube geht, siehe Suche, da gibts schon genügend Threads dazu...
Re: N79 - nokia lifeblog
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patricks
Hallo,
kann mir ein Besitzer eines N79 mal bitte sagen, ob auf dem N79 nokia lifeblog installiet ist, bzw. ob die Synchronisation mit nokia lifeblog auf dem PC funktioniert?
Habe die Anwendung auf meinem N95 und da klappt das wirklich hervorragend und ich finde die Ansicht auf dem Handy eben auch oft sehr praktisch.
Irgendie habe ich den Eindruck, das Nokia diese Software nicht mehr vermarktet. Oder gibt es einen Nachfolger?
Danke im voraus
Patrick
kann mir denn wirklich keiner Auskunft geben?
es ist nicht vorinstalliert. mehr infos hab ich leider nicht
Nokia N79 Problem beim Anschliessen an TV
Hallo! So nach langem suchen und probieren hab ich mich jetzt mal hier angemeldet in der grossen Hoffnung das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann! Hab mit meinem N79 folgendes Problem. Wenn ich das Teil an den Fernseher anschliesse und Bilder gucken will funktioniert das nicht so richtig, und zwar dauert es ewig bis ein Bild mal vollständig geöffnet wird bzw. wenn man Video abspielt sind die Videos nur am ruckeln! Hab schon Hardreset gemacht,Speicherkarte formatiert, ne grössere Speicherkarte zu gelegt, Softwareupdate gemacht, nix aber auch gar nix hilft! Vor allem bei meinem N95 8GB ging alles ohne Probleme! Hat da jemand noch einen Tip???
Sorry wenn ich das hier so poste, aber wie schließt man denn das N79 überhaupt an den Fernseher an?
Bei mir lag da nix an Kabeln bei, die das ermöglichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!