Nokia N79

• Hallo.

Ich habe eine Frage zum Quickoffice, das auf dem N79 installiert ist (Standardversion, NOCH nichts gekauft an Updates).

Egal welche Power Point Präsentation ich öffne, nach der zweiten Folie stürzt die Präsentation immer ab, schließt sich. Dann bin ich wieder im QuickManager.
    Bei meinem N6120c war das nicht so.

Kann das Problem jemand bestätigen?

(Da ich nicht weiß, ob die Frage hier richtig ist, kann das Thema gerne verschoben werden.)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie sind eigentlich die Kamerafotos des N79 im Vergleich zum N82?

Hallo
    Bin kein Profi der jeden Tag Bilder macht kann dir aus meiner Erfahrung sagen das das n82 wesentlich besser Bilder macht als das N79.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie sind eigentlich die Kamerafotos des N79 im Vergleich zum N82?

Mit viel Licht sind die Unterschiede IMHO nicht sehr groß, erst bei weniger Licht ligt das N82, nicht nur dank Xenon Blitz, deutlich vorne...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• N79 - nokia lifeblog

Hallo,

kann mir ein Besitzer eines N79 mal bitte sagen, ob auf dem N79 nokia lifeblog installiet ist, bzw. ob die Synchronisation mit nokia lifeblog auf dem PC funktioniert?
    Habe die Anwendung auf meinem N95 und da klappt das wirklich hervorragend und ich finde die Ansicht auf dem Handy eben auch oft sehr praktisch.

Irgendie habe ich den Eindruck, das Nokia diese Software nicht mehr vermarktet. Oder gibt es einen Nachfolger?

Danke im voraus :)

Patrick

• Abend,

Habe mal ne Frage. Wie stellt man den SMS Ton ein?
    Habe schon im Handbuch nachgelesen und die sufu benutzt, aber dort finde ich einfach nichts.

Gruß Maasy

Handy: N79

• Zitat

Original geschrieben von untermregen
      Deifie Warum "... nicht nur dank Xenon..."?? Was macht das N82 denn noch überlegener?

Gute Frage, das weiss wohl nur Nokia. Auf jeden Fall sind die Bilder ohne Blitz bei schlechtem Licht beim N82 besser als beim N79 und z.B. auch N85...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmm das N95/1 liefert auch das minimal bessere Bild ohne Blitz im Innenraum. Komischerweise ist das N79 z.B. Outdoor besser (Schärfe, Helligkeit) Mir ist aufgefallen, dass das N79 generell hellere Bilder abliefert (im Innenraum manchmal zu hell). Vielleicht liegt der Unterschied auch in der Größe der Kameraöffnung, die beim N95/N82 größer ist und so mehr Licht durchkommt... Auf jeden Fall hat sich mit der 11´er Firmware des N79, noch mal ein Stück Qualität in den Fotos bemerkbar gemacht.

• vielen Dank an Deifie aber..
    Das Problem ist, mein Handbuch das bei meinem n79 dabei liegt besteht nur aus 64 Seiten. Und auf Seite 55 meines Handbuches befinden sich Anrufen und Videoanrufe.

Trotzdem vielen Dank fürs PDF. Dann lese ich halt Online.
    Aber ist das nicht merkwürdig weshalb mein Handbuch nur 64 Seiten hat?

Habe es im Saturn gekauft.

Handy: N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!