Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    das geht echt mal garnicht, da reichen die 192 mhz wohl nicht aus :)

369 MHz ;)

Und damit mehr als N82 und N95. Und auf denen hab ichs schon flüssig laufen sehen. Liegt also definitiv am 3D-Chip. EDIT: Hmm,, ne N82 und N95 haben ja auch ne Dual-CPU, daran könnte es wohl dann auch liegen.

Achja und Quake3Arena (kein NGage sondern die normal PC Version) ist bei mir auch unspielbar.

Auf dem N95 gehts wunderbar dank echter OpenGL Unterstützung.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hm dass manche Games nicht laufen ist natürlich ein Nachteil. Aber das N82 ist mir eigentlich zu fett. Schwere Entscheidung

• Ich empfinde auch den Navi-Key und die glatte Tastatur als nicht gerade Spielerfreundlich. Aber da ich nicht viel spiele stört mich das nicht.

KK

• Hi,

suche eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man sich auf dem "Desktop" also da wo das Hintergrundbild auf dem N79 dargestellt ist, eine Notiz anzeigen zu lassen.
    Also KEINEN Kalendereintrag sondern einfach einen Text, der mich zum Beispiel an etwas erinnnert, und das auch ohne zeitbegrenzung. Also sodass der Text solange da ist bis ich es deaktivere und nicht von einem bestimmten Datum deaktiviert wird.

Bei sonyericsson gibt es so etwas Stanndart mäßig und heißt Notiz.
    Achja es muss Freeware sein.

vielen Dank schonmal

schönen gruß

• Wie sind eigentlich die Kamerafotos des N79 im Vergleich zum N82?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!