Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von dermarks
    Kurze Frage: Gibt es das N79 in Petrol Black eigentlich schon in Deutschland zu kaufen und falls nicht, ist schon bekannt, ab wann das der Fall sein wird?

Leider k.A. aber mih würde die Verfügbarkeit von der Sport-Edition "N79 Active" mit Polar-Brustgut interessieren. Suche hat mir nicht geholfen...

• Zitat

Original geschrieben von BIGHT
    Kann man mit dem N79 die Ngage Games und Javagames ohne ruckeln spielen? Hat ja keinen 3d-chip.

Es gibt kein Spiel auf dem Markt, daß den 3D Chip (zB. vom Nokia N82) unterstützt.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Achso naja dann ist das ja nicht so wild. Funktioniert Lightsaber auf dem N79? Das benutzt den Bewegungssensor.

• Wenn es eine für FP2 engpasste Version gibt funktionierts, die alten Versionen funktionieren nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Es gibt kein Spiel auf dem Markt, daß den 3D Chip (zB. vom Nokia N82) unterstützt.

Sicher? Es gibt N-Gage-Spiele, die ruckeln auf dem N79 wie Sau, laufen auf dem N82 oder N95 aber flüssig.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• krass, bei mir läuft (bis jetzt) alles flüssig. hatte noch nicht einen ruckler bei irgendeinem game. habe schon Tennisopen, gta 4, lumines, asphalt 3, fifa 09, star wars etc drauf gehabt und es hat nicht einmal geruckelt. ich werde die tage mal worms 3d ausprobieren .

grüße

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von m3ik
    krass, bei mir läuft (bis jetzt) alles flüssig. hatte noch nicht einen ruckler bei irgendeinem game. habe schon Tennisopen, gta 4, lumines, asphalt 3, fifa 09, star wars etc drauf gehabt und es hat nicht einmal geruckelt. ich werde die tage mal worms 3d ausprobieren .

grüße

Probier mal Brothers in Arms, das war bei mir absolut unspielbar.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!