Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Treff2009
    n79 kann das auch. einfach das bild wählen was man betrachten/ vergrößern will, dann unter optionen auf bearbeiten gehen. wenn die werkzeuge angezeigt werden einfach abbrechen, sodaß man das bild komplett betrachten kann und dann unter optionen "vergrößern" wählen ;) . etwas umständlich, da viele zwischenschritte, aber es geht.

Funktioniert das Zoomen mit den Lautstärketasten auch nicht?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hat schon jemand animated sms auf seinem N79 installiert? Finde das Programm (Testversion) nach der Installation nicht, lt. Programmmanager ist es aber vorhanden. :confused: Das macht das Verwenden schwer. ;)

KK

• Kann jemand bei seinem N79 mal folgendes probieren: Während ich im Internet surfe (über meine FritzBox per Wlan), dabei das Handy quer halte (Display im Querformat) und die Taste "2" einmal drücke, wird das Display und die Tastaturbeleuchtung heller. Dreht man das Handy wieder in Hochformat, wird es wieder dunkler! Habe bei meinem Gerät das Gefühl, dass es nicht die maximale Display- und Tastaturhelligkeit fährt während dem normalen Betrieb, obwohl der Regler für den Lichtsensor auf Max steht!
    Ist ein weißes O2-Gerät mit 11er Firmware...!

• Zitat

Original geschrieben von Chris Bender
    Kann jemand bei seinem N79 mal folgendes probieren: Während ich im Internet surfe (über meine FritzBox per Wlan), dabei das Handy quer halte (Display im Querformat) und die Taste "2" einmal drücke, wird das Display und die Tastaturbeleuchtung heller. Dreht man das Handy wieder in Hochformat, wird es wieder dunkler! Habe bei meinem Gerät das Gefühl, dass es nicht die maximale Display- und Tastaturhelligkeit fährt während dem normalen Betrieb, obwohl der Regler für den Lichtsensor auf Max steht!
    Ist ein weißes O2-Gerät mit 11er Firmware...!

ist bei mir genauso...
    habe den bug übrigens vor kurzem mit der *-Taste beim surfen bemerkt und im 11er-firmware-thread gepostet....

Habe ein freies Gerät in weiß mit 11er Firmware!

• Hallo, kennt jemand die Meldung:

Fehler 412, die Seite Seite kann nicht dargestellt werden

Ich bekomme das immer, wenn ich ein Programm übers Nokia Laden installieren will, wie kriege ich das weg?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!