Weiß zufällig jemand, ob man die Wechselcover schon im NSC kaufen kann?
Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Weiß zufällig jemand, ob man die Wechselcover schon im NSC kaufen kann?Welches suchst du denn?
Ich habe schon mit Bekannten untereinander getauscht ... den einen interessiert halt das eine, den anderen das andere. Sorry, das beantwortet jetzt nicht deine Frage
-
Das was alle haben wollen: das blaue
Tauschen wollte ich aber eigentlich nicht, sondern kaufen, da ich die anderen (weiss/rot/braun) auch fleißig benutze
Und zum bestellen bei http://www.oneline.fi/xpress-o…p?phone=N79&intro=N79.flv hatte ich bisher auch keine Lust...
-
gibts auch irgendwo schon frontcover ?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das was alle haben wollen: das blaueAch was echt? Ist blau so beliebt? Hättest du ein grünes, würde ich dir mein blaues geben
-
Sind mit der neuesten Firmware eigentlich die gravierenden Bugs (wie z.B. das Verstellen des Datums) weg?
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
nein, ich meinte das Programm "NSU" updaten...
Ich müsste das neueste auf dem Rechner haben, hatte es extra noch neu heruntergeladen bevor ich es versucht habe! -
Die neuen Coverfarben vom schwarzen N79 sind jetzt als "cooming soon" gelistet http://www.oneline.fi/xpress-o…p?phone=N79&intro=N79.flv
(skip intro und dann choose design)
-
Yeaaahhh- N79 o2 bekommt die 11´er
Der Nokia-Software-Updater meldet mir gerade, dass das 11´er Update für die o2 Version 0574488 verfügbar ist.
Über den N79 internen Updater wird noch nichts angezeigt. Viel Spass beim Update!
@PipiLangstrumpf tja doch früher als gedacht :top:
-
Re: Yeaaahhh- N79 o2 bekommt die 11´er
ZitatOriginal geschrieben von untermregen
Der Nokia-Software-Updater meldet mir gerade, dass das 11´er Update für die o2 Version 0574488 verfügbar ist.Über den N79 internen Updater wird noch nichts angezeigt. Viel Spass beim Update!
@PipiLangstrumpf tja doch früher als gedacht :top:
Besser früher als später
Kannst ja mal berichten, ob alles geklappt hat, wenn du fragen hast, scheu dich nicht mir ne PN zu schicken :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!