Nokia N79

  • Wie ist das eigentlich bei Nokia-Maps, kann man da auch nach pois(Point of Interest) suchen und sich anzeigen lassen? Ohne die Bezahlvariante zum Navigieren, ich meine nur in maps.

  • cat


    Ja man kann ohne Probleme nach den Pois suchen lassen. Entweder man wählt mit dem Cursor eine Stelle auf der Karte aus oder man läßt sich über GPS orten. Das Handy gibt dann die nächstgelegenen Pois je nach gewählter Kategorie an.


    Das ganze Funktioniert auch ohne Navigationslizenz, wahlweise online oder offline.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • schiefes Display Problem


    Hallo.


    Ich habe heute mein N79 erhalten.


    Leider ist mein Display schief eingebaut (das stört schon etwas)!
    Ich habe bereits ein Posting mit gleichen Fehler gefunden,
    aber keine Lösung.


    Weiß jemand Rat?


    mfg

  • Re: schiefes Display Problem




    ich habe mir Nokia Service Center in meiner Nähe über die Nokia-Homepage anzeigen lassen.
    Bin mit Handy und Rechnung da hin, Fehler vorgezeigt und Handy dort gelassen. 2h später bekam ich dann schon eine SMS von denen, dass es repariert ist und ich es wieder abholen kann.


    Völlig unkompliziert und schneller geht´s wohl kaum.



    Habe den Fehler erst etwas nach den ersten 14 Tagen bemerkt. Gab also nur 2 Möglichkeiten.... mit dem Fehler leben oder Reperatur. Für Zurückschicken und Geldzurück war es da schon zu spät.
    Würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen... vielleicht gehts genauso schnell und unkompliziert wie bei mir, vielleicht ist es ewig unterwegs mit mäßigem Erfolg!?!

  • Hilfe, wo ist das Menü: "System"???????


    Hi,


    habe seit heute das N79 von O2 und es ist mein erstes Symbiangerät, ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse wenn ich diese banale Frage stelle, aber ich habe bisher leider keiine Antwort gefunden.


    Also, wie kommt man in das Menü "System" ?
    Wenn ich die Menütaste drücke, diese welche sich links von der grünen befindet und im Hochformat ist. Dann erscheinen folgende Menüs:


    -Internet, Kontakte, Musik, Fotos, TV&Video, Spiele, Karten


    Aber nicht das System.


    Danke sehr für eure hilfe


    schönen gruß

  • Hast du vielleicht die Multimediataste gedrückt? Schau am besten mal in die BDA zwecks Unterscheidung von Menü und Multimediataste...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie: du hattest recht. Ich habe die BDA nur schnell überflogen, und wusste gar nicht das die Menütaste eine Taste ist, sah für mich nur nach einer Beschriftung aus.


    Sorry wenn ich so voreilig die Frage gestellt habe, ohne zuerst die BDA gründlich zu lesen. Aber ihr kennt es ja wenn man ein neues Handy hat, erstmal die BDA auf die Seite legen und selber rumspielen^^


    Danke sehr


    schönen gruß


  • lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig :D
    dazu sind wir ja schließlich da :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!