Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    ok, ich muss berichtigen. im video-player geht das spulen, jedoch nicht beim video-podcast schauen aus dem musik-player aus. da ging das vorher bei mir. bei mp3 podcasts das gleiche, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das vorher ging.

auch die spiegelverkehrte lautstärkeanzeige ist beim videopodcast abspielen aus dem musik-player aus zu beobachten, sowohl im vollbildmodus, als auch im "fenstermodus" (mit der taste 2 aktiviert)

Hmm ich benutze für Video-Podcasts das Programm was da auch für gedacht ist, nämlich "Video-Feeds" unter Video&TV. Da funktioniert alles super.

Podcasts im Musikplayer ist halt nur für Audio-Podcasts gedacht.
    Aber wenns da auch nicht geht, hmm k.A. ich nutz keine Audio-Podcasts, werde das bei Gelegenheit mal testen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• hallo,

wie kann ich gespeicherte wlan zugangspunkte wieder löschen? also das sie wieder als "unbekannt" gelten.

Grüße

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hmm ich benutze für Video-Podcasts das Programm was da auch für gedacht ist, nämlich "Video-Feeds" unter Video&TV. Da funktioniert alles super.

Podcasts im Musikplayer ist halt nur für Audio-Podcasts gedacht.
    Aber wenns da auch nicht geht, hmm k.A. ich nutz keine Audio-Podcasts, werde das bei Gelegenheit mal testen.

ich würde auch video-feeds nutzen, wenn dort ein ähnlich reichhaltiges verzeichnis wie im audio-podcast wäre.

vielleicht sollte ich mal die video-podcasts manuell in die videofeeds rüberkopieren. Dennoch wird das Gerät demnächst wieder zum nsc gebracht.

• Hallo telefontreff User,
    ich habe folgendes Problem mit der VoIP Funktion in meinem N79, und habe ich ein Account bei Sipgate und telefoniere darüber.
    Wenn ich die VoIP Funktion zum ersten mal am Tag aktiviere, muss ich die Benutzerdaten in "STUN Settings" eingeben. Erst wenn ich dies getan habe, dann kann ich auch den Gesprächpartner hören. Wenn ich die Daten nicht eingebe, dann höre ich die Stimme des Gesprächspartners einfach nicht.
    Das komische daran ist nur, dass ich nach dem 1. Telefonat, einfach die VoIP Funktion deaktivieren kann und den Benutzernamen sowie das Passwort unter "STUN settings" löschen kann und es funktioniert dann ganz normal.

Also erst Daten eingeben, dann aktivieren, dann wieder deaktivieren und Benutzerdaten aus den "STUN settings" löschen. Und es funktioniert alles einwandfrei.

Das ist etwas komisch und ich frage mich, wie ich mir die ganze Arbeit ersparen kann.

Ich muss dazu sagen, dass wenn ich die Benutzerdaten in den "STUN settings" nicht wieder lösche, dass dann die Sprachqualität deutlisch schlechter ist.
    Also ohne "STUN settings" bessere Sprachqualität.

Bitte helft mir weiter.

Bis dann
    Charlie

• Hi Leute

Hab mir ein paar themes auf mein n79 instaliert,nun möchte ich die löschen.
    Mein Problem ist früher konnte man bei s60 die themes im prog. manager deinstalieren,jetzt anscheinend nicht mehr ich seh da drin nur programme aber nicht die themes.
    Hat jemand ne ahnung wie man die themes löschen kann??

danke im vorraus...

Gruß

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von kco187
    Hab mir ein paar themes auf mein n79 instaliert,nun möchte ich die löschen.
    Mein Problem ist früher konnte man bei s60 die themes im prog. manager deinstalieren,jetzt anscheinend nicht mehr ich seh da drin nur programme aber nicht die themes.
    Hat jemand ne ahnung wie man die themes löschen kann??

Welche Firmware hast du? (*#0000#)

Falls du noch die 10.046 hast, kannst du die Themes nicht löschen, da sie unter Programme -- Programmmanager -- Install.programme NICHT aufgeführt werden.

War bei mir genauso, erst nach dem Update auf die 11.nochwas FW werden die installierten Themes wie üblich im Programmmanager sichtbar und man kann dort "deinstallieren" auswählen!!

Mit der 10er FW nützt auch X-plore nix, da man zwar mit diesem die Themes angezeigt bekommt, aber immer eine Fehlermeldung beim Löschen erhält.

Also updaten, falls du noch die 10er hast.

Gruß, lazybee

• lazybee

hab sogar noch 10.045
    aber ich hab ein o2 gerät dann muss ich noch warten bis ich die themes löschen kann
    danke für die hilfe

gruß

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!