Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Dann kannst du ja die Verison mit nehmen :D , ich hab hier auf jeden Fall 10 Nokia Ladegeräte rumliegen, von denen ich höchstens 2 benutze, finde das also eine echt gute Sache. (Und die von meinen alten Handys passen auch, ich hab nämlich auch 2 Ca-44 Adapter, die lagen auch bei diversen Handys bei ;) )

Wenn es das schwarze auch in Non-Eco geben wird … Momentan tendiere ich aber doch noch eher Richtung grau. Vielleicht Gewohnheit ;) Aber ich werd aus finanziellen Gründen eh noch was warten. Und dann mal schauen, was es wird.

Nokia E71 (seit 06/2009) • o2 Genion M online (100 Frei-SMS monatlich) • Internet Pack M (5 Euro Rabatt)

• Hab mal ne Frage, auf sämtl. Werbefotos findet man die eingekreisten Symbole auf dem Active Standby.

Bei meinem N79 finde ich die jedoch nicht? Was bedeuten die Symbole? FW Version 11.049!

Danke Euch

• diese anzeige kommt sobald du dich bei Nokia Ovi angemeldet hast. ist so eine art online fotoalbum, indem du mit deinem N79 Fotos hinzufügen kannst und den Link dann per email an deine freunde / familie schicken kannst. die können sich die bilder dann online anschauen.ist ganz witzig, hab ich auch schon ein paar mal gemacht. spart mir die MMS ;) was genau diese zahlen bedeuten weiss ich jetzt nicht.

grüße

never touch a running system

• Die neue Firmware für O2 Geräte - Wann?

Hallo Leute,

hat Jemand ne Ahnung wann die neue 11´er Firmware für die o2 Geräte verfügbar sein wird. Irgendwer hatte glaube ic mal geschrieben "noch diesen Monat", kann man das so stehen lassen?

Ich hatte gestern auch ne Antwort von Nokia auf diese Frage bekommen, aber außer blaaah blaaah stand da nix besonderes drinn.

bis denne

• Re: Die neue Firmware für O2 Geräte - Wann?

Hi!
    Diesen Monat denke ich eher nicht, das dauert normal immer ewig bis o2 das freigibt, freu Dich erstmal nicht zu früh, sondern rechne eher mit Ende nächsten Monats :flop:

• ich kann wenig positives von der neuen firmware auf meinem O² gerät berichten, den der service nach einer reparatur drauf gemacht hat.

- absturz beim ersten anschalten
    - gestern gingen 2 anrufe nicht rein. 3 h später blinkt das handy und signalisiert am display einen anruf. Es half nur noch batterie zu entfernen
    - n-gage startet nicht mehr
    - navi wheel geht im video-player nicht mehr, man kann nicht spulen
    - navi wheel blinkt manchmal im video-player als wäre das handy im standby, nervig

was mich zudem stört und völlig lernunförderlich ist: im video-player ist die lautstärkeanzeige spiegelverkehrt zu den lauter-leiser tasten. deswegen benutz ich die tasten immernoch nach dem try & error prinzip.
    schade, dass das nicht verbessert wurde.

EDIT:
    was ist gerade im changelog lese:

Zitat

- Corrupt thumbnails are displayed if stopping a video in Photos after changing the display mode from Portrait mode to Landscape mode.

das problem hatte ich das erste mal überhaupt erst mit der 11er.

• Hmm das sit aber definitv nicht ok dann, habe die neue FW und ich kann die ersten 3 effekte nicht beobachten, ich kann im Videoplayer problemlos mit nem Naviwheel spulen. Mein Naviwheel blinkt allerdings auch, finde das aber nicht sonderlich störend.

Allerrdings habe ich NICHT die O2-Version.

Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    was mich zudem stört und völlig lernunförderlich ist: im video-player ist die lautstärkeanzeige spiegelverkehrt zu den lauter-leiser tasten.

Hmm ist bei mir alles richtig rum. Das einzige wo die "falschrum" belegt sind ist beim Zoomen von Fotos in der Galerie! Und das nervt mich!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ok, ich muss berichtigen. im video-player geht das spulen, jedoch nicht beim video-podcast schauen aus dem musik-player aus. da ging das vorher bei mir. bei mp3 podcasts das gleiche, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das vorher ging.

auch die spiegelverkehrte lautstärkeanzeige ist beim videopodcast abspielen aus dem musik-player aus zu beobachten, sowohl im vollbildmodus, als auch im "fenstermodus" (mit der taste 2 aktiviert)

• Moin moin,

hmm noch Jemand solche Erfahrungen mit der O2 Version und der 11´er Firmware gemacht?

Also sollte man doch vielleicht auf das offizielle Release der "0574488" Firmware warten, wenn soweit alles funktioniert. Like, never touch a running system ;o)

bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!