Marble Maze funktioniert z.B.
Und mit Rock'n'Scroll kannst du (zumindest theoretisch) alle Spiele mit dem Lagesensor spielen.
Praktisch läuft es nur mit manchen gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und mit Rock'n'Scroll kannst du (zumindest theoretisch) alle Spiele mit dem Lagesensor spielen.
Praktisch läuft es nur mit manchen gut.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
:top: danke
Hallo allerseits,
ich hab ein Problem mit meinem N79 und zwar versuche ich schon die ganze Zeit meine Musik Bibliothek zu aktualisieren, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Es wird zwar angezeigt, dass aktualisiert wird, allerdings kommt das nie zum Ende, so das ich dann abbrechen muss.
Mach ich da irgendwas falsch? Ich habe einen Ordner Musik auf der Speicherkarte, dessen Inhalt ich gelöscht habe und wieder ein paar neue Ordner reinkopiert hab und seitdem tut sich da nichts mehr.
Kann das an der neuen Firmware liegen? (v .11)
Danke für die Antworten (bzgl meiner Abstürze).
Ich möchte jetzt mal ne Woche wieder die 4 GB Karte rein stecken, vielleich mag das Telefon die 8 GB nicht wirklich.
Wenn die Abstürze dann bleiben, möchte ich zum Nokia Store. Wie finde ich einen in meiner Nähe heraus? (Hamburg)
hallo, wie kann ich gespeicherte wlan zugangspunkte wieder löschen? also das sie wieder als "unbekannt" gelten. Grüße
ZitatOriginal geschrieben von FrischMilch
Danke für die Antworten (bzgl meiner Abstürze).
Ich möchte jetzt mal ne Woche wieder die 4 GB Karte rein stecken, vielleich mag das Telefon die 8 GB nicht wirklich.
daran KANN es liegen. sag bescheid, würd mich mal interessieren.
ZitatWenn die Abstürze dann bleiben, möchte ich zum Nokia Store. Wie finde ich einen in meiner Nähe heraus? (Hamburg)
Klar sag ich bescheid.
Äh, der Finder bietet mir einen E-Plus Laden an.....?
ZitatOriginal geschrieben von FrischMilch
Äh, der Finder bietet mir einen E-Plus Laden an.....?
Vielleicht ist es ein "Multi-Shop"?!
Wenn es auf der Nokiaseite steht, kannst Du es dort auch ohne Probleme einschicken lassen! War bei mir auch so
Bei mir gibts keinen Shop anscheinend. Schräg. In Hamburg wirds doch Service Shops geben?
Je nach Postleitzahl werden mir zB Medimax, oder O2, oder E-Plus Händler angeboten...das ist doch nicht richtig?
22299 Hamburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!