Hallo N79-Besitzer!
Ich denke über den Kauf dieses Gerätes nach. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass die weiße Oberfläche schnell unschön ausschaut! Wie sind Eure Erfahrung, sieht die Oberfläche nach einer gewissen Benutzung immer noch weiß aus??
Nokia N79
-
-
-
Aktiven Standby dauerhaft ausblenden
Gibt es irgende eine Chance, den aktiven Standby dauerhaft auszublenden bzw. anzupassen?
-
Klar, ganz weg: Einstellungen - allgemein - pers. - standby modus - standby thema - Standard
-
Re: Aktiven Standby dauerhaft ausblenden
ZitatOriginal geschrieben von de-nokia
Hallo N79-Besitzer!
Ich denke über den Kauf dieses Gerätes nach. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass die weiße Oberfläche schnell unschön ausschaut! Wie sind Eure Erfahrung, sieht die Oberfläche nach einer gewissen Benutzung immer noch weiß aus??
hab noch kein n79 mit einem "dreckigen" oder abgeblättertem weiß gesehenZitatOriginal geschrieben von redbull78
Gibt es irgende eine Chance, den aktiven Standby dauerhaft auszublenden bzw. anzupassen?
unter einstellungen, allgemein, personalisieren, aktives standby, stanby modus auf standard kann man das aktive standby komplett ausschalten bzw. anpassen, oder was meinst du? -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Klar, ganz weg: Einstellungen - allgemein - pers. - standby modus - standby thema - Standardmöchte aber die oberste Leiste (Schnellzugriffe) behalten...
-
Das klappt nicht.
Alle Anzeigen behalten oder keine, zumindest ist das bei der N-Serie so. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Das klappt nicht.
Alle Anzeigen behalten oder keine, zumindest ist das bei der N-Serie so.:top:
bei ganz neuen symbiangeräten (mit 3rd fp2 und neuer) kannst du die liste vertikal anzeigen lassen...vielleicht hilft es dir ja -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Das klappt nicht.
Alle Anzeigen behalten oder keine, zumindest ist das bei der N-Serie so.Mist !
-
Zitat
Original geschrieben von Onaki
Eine schöne Idee – nur passt das von meinem momentanen, mittlerweile etwas angegrauten 6230i nichtDann kannst du ja die Verison mit nehmen , ich hab hier auf jeden Fall 10 Nokia Ladegeräte rumliegen, von denen ich höchstens 2 benutze, finde das also eine echt gute Sache. (Und die von meinen alten Handys passen auch, ich hab nämlich auch 2 Ca-44 Adapter, die lagen auch bei diversen Handys bei )
Leiste Vertikal bringt aber nicht wirklich was, das ist nämlich ne ganz andere Leiste, oder meinst du man lässt den Cursor immer bei den Favoriten stehen?
Ich glaube ihm geht es ja in erster Linie um nen freien Desktop.Schalt Active Standby aus und kauf dir Smart Settings. Das baut ein Favoriten Menü auf den linken Softkey, so wie es z.B. die S40v3 Geräte können.
-
Zitat
Original geschrieben von Groove81
Hi, ich hab auch noch nen paar Fragen, vielleicht weiß ja einer HilfeAusserdem: Ich habe bis jetzt noch kein Spiel gefunden, welches den Lagesensor benutzt und auch funktioniert! Das Laserschwert geht nich, der Kicker geht nicht usw...
sag bescheid wenn du was gefunden hast , ich bin auch verzweifelt am suchen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!