Nokia N79

• ICh habe eine Frage zu VoIP:

Zwar kann ich alles (wie bei meinem e90) konfigurieren, allerdings kann ich die VoIP Telefonie nicht starten. (Beim e90 geht das mit "Internet-Telefonie").
    Ich besitze einen o2-Krüppel, d.h. ein von o2 gebrandetes Gerät mit Software .46! (Wie ich diese Branderei HASSE)

Ich hab das komplette Telefon schon 8 bis 40 mal durchsucht, ich finde einfach keine Möglichkeit VoIP zu starten.

Kann mir Jemand helfen?

• hallo,
    wäre es möglich paar fotos mit LED zu posten, evtl ein Vergleichsfotos mit Xenon,
    würde gerne wissen, wie gut die Belichtung in dunkelen räumen ist...

danke

• 1. Optionen -> Einstellungen -> Seite -> Auswahltasten: Verbergen

Die obere Leiste lässt sich meines Wissens nach im Standart Browser nicht verbergen.

2. Kontakte -> Optionen -> Einstellungen -> Anzuzeigende Kontakte

• Also ich hatte mit dem N79 jetzt schon 3 Abstürze.
    Zwei davon sahen so aus, daß das Display nicht mehr ausging, und keine Taste mehr ansprach, und eben habe ich es als UKW-Sender verwendet, als ich eine SMS bekam. Da rannte der Vibrationsakku los, und hat nicht mehr aufgehört.

Alle 3 male musste ich den Akku heraus nehmen.

Hat noch jemand solche Probleme? Find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!