Jo, das habe ich auch alles so eingegeben, aber wenn mich jemand Anruft oder ich PeterZahlt nutzen möchte, dann baut er zwar die Verbindung zu mir auf, aber ich höre den Gesprächspartner nicht bzw. bei Peterzahtl höre ich nichteinmal die Wartemusik.
Nun habe ich die Einstellungen schon an meinem Router komplett geändert und es ging gestern auch aufeinmal, aber heute ging es wieder überhauptnicht. Daraufhin habe ich dann alle Routereinstellungen (wie z.B. Portweiterleitung) rückgöngig gemacht, nur die UPNP Funktion habe ich deaktiviert gelassen und es funktionierte ein Gespräch lang.
Danach habe ich dann wieder die Portweiterleitung aktiviert und die SIP Option deaktiviert und es ging dann auch wieder.
Zumal ist das komische, dass auf der Homepage von Sipgate unter "meine Einstellungen" für mein 1. Gerät das N79 angegeben ist und dann die IP aber diese ganz komisch mit "sip:Bjeruiocnhdm@89......."
Vielleicht kennst ja jemand die Lösung
Man hat mir seitens Sipgate nur gesagt, dass mein Handy alle 10 Minuten sich versucht neu zu registrieren.
Bis dann Charlie