Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Ich hab festgestellt, dass bei mir seit dem Update selbst geschossene Fotos nicht mehr im Unterpunkt "Aufnahmen" angezeigt werden.
    Lässt man sich alle Bilder anzeigen, dann sind sie aber dabei.

Einzelfall oder Bug?

Kein Einzelfall, ist bei mir auch so (auch ohne update. Habe noch die 46). Sind zwar noch unter "alle Aufnahmen", aber nicht mehr im Album. Ich hege so etwas den Verdacht, dass das mit der Synchronisation zu tun hat. Wenn ich es mir recht überlege, verschwinden die Bilder immer dann aus den Alben, nachdem ich sie gesynct habe..
    Ziemlich ärgerlich.

• Bei mir tauchen sie gar nicht erst in den Aufnahmen auf. Selbst wenn ich direkt nach dem Fotografieren nachschau, sind sie nicht zu sehen ... in "alle Bilder" aber schon.

Kotz!

KK

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Kein Einzelfall, ist bei mir auch so (auch ohne update. Habe noch die 46). Sind zwar noch unter "alle Aufnahmen", aber nicht mehr im Album. Ich hege so etwas den Verdacht, dass das mit der Synchronisation zu tun hat. Wenn ich es mir recht überlege, verschwinden die Bilder immer dann aus den Alben, nachdem ich sie gesynct habe..
    Ziemlich ärgerlich.

Womit synchronisierst du?

Ich synche mit Nokia Photos, meine Fotos bleiben im Aufnahmen-Ordner.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Marissa
    Hallo,

Hab mal ne Frage, kann man nicht einstellen das bei einer SMS die Uhrzeit und das Datum angezeigt werden?

LG

Du musst die Kurzmitteilung öffnen, dann auf Optionen und dort Mitteilungsdetails aufrufen, dort steht das dann alles!

• Leider nicht. Warum weiß wohl bloß Nokia ... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!