Nokia N79

• @ krusty99: Hast du auch in den email-Einstellungen als verwendeten Zugangspunkt "Standardverbindung" gewählt?
    Daran hatte es bei mir nämlich mal gelegen.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von matteo13
    soo habs jetzt hinbekommen, dass ich wieder halbwegs empfang habe. allerdings musste ich vom dualmodus auf gms umsteigen!!
    kann aber doch nicht sein, dass der dualmodus wochenlang problemlos funktioniert und ich von heut auf morgen kein umts-netz-empfang mehr habe ?!

Hab da zur Zeit auch weng Probleme. Bin bei Simyo, also auch E-Plus Netz. Bei mir äußert es sich so, dass ich gelegentlich keine SMS verschicken kann. Die bleiben einfach im Ausgang liegen und er versucht ständig sie zu verschicken. Im GSM Modus funktioniert alles einwandfrei. Sehr merkwürdig. Bis vor Silvester hat alles wunderbar geklappt. Erst danach fing es an.

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• @ schwarzsurfer

hmm dann bin ich ja "beruhigt" dass es scheinbar an eplus liegt. bei mir hat auch vorher alles funktioniert und ab 2009 gings dann los mit empfangsschwierigkeiten. eine lösung hast du aber auch noch nicht gefunden oder ?

• Hallo,

E-Plus bastelt seit 2008/2009 fleissig an seinem Netz herum und da kann es zu Teilausfällen der Netzversorgung kommen. Lt. E-Plus betrifft es das UMTS Netz (soll langfristig auf HSDPA aufgebohrt werden) als auch GSM (hier soll EDGE Einzug halten).

Also alles ok und ab 2013 hast Du wieder normalen Netzempfang. :D

• Ich hab festgestellt, dass bei mir seit dem Update selbst geschossene Fotos nicht mehr im Unterpunkt "Aufnahmen" angezeigt werden.
    Lässt man sich alle Bilder anzeigen, dann sind sie aber dabei.

Einzelfall oder Bug?

KK

• Also bei mir sind sie noch unter "Aufnahmen" zu finden.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von matteo13
    @ schwarzsurfer

hmm dann bin ich ja "beruhigt" dass es scheinbar an eplus liegt. bei mir hat auch vorher alles funktioniert und ab 2009 gings dann los mit empfangsschwierigkeiten. eine lösung hast du aber auch noch nicht gefunden oder ?

Ne richtige Lösung hab ich nicht. GSM Modus halt, da funktioniert es eigentlich immer. Hoffe, die bekommen das bald in den Griff. Will nicht bis 2013 warten ^^

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

• Zitat

Original geschrieben von Kellerkind123
    Ich hab festgestellt, dass bei mir seit dem Update selbst geschossene Fotos nicht mehr im Unterpunkt "Aufnahmen" angezeigt werden.
    Lässt man sich alle Bilder anzeigen, dann sind sie aber dabei.

Einzelfall oder Bug?

Wohl eher Einzelfall... Bei mir sind sie noch unter "Aufnahmen" zu finden.

Allerdings habe ich festgestellt, dass seit dem Update in der Galerie die kleine Schrift zu finden ist. Ich habe die Schriftgröße unter Einstellungen auf "groß" festgelegt, und bisher waren auch die Unterpunkte unter Bilder (also Aufnahmen - Downloads - alle usw.) groß. Jetzt aber ist alles winzig.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!