Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von FrischMilch
    Kann bei Verwendung dieses Tastencodes zum Update irgendwas passieren? Entweder geht, oder eben nicht?

Also bei meinem Gerät mit o2-Branding geht's zur Zeit nicht (nur OTA getestet).
    Passieren kann nix, ausser den Gebühren für die gesendeten Daten fallen auch keine Kosten an.

• Zitat

Original geschrieben von FrischMilch
    Mein O2 Handy sagt, dass keine neuere Version verfügbar sei. Habs über die Tastenkombo gemacht. *#0000# (hab die .46)

Dann müsst Ihr Euch wohl noch gedulden, doof, dass sich o2 so lange Zeit lässt!

• Zitat

An alle die das Update gemacht haben.Was habt Ihr denn für Veränderungen gemerkt. Ich selber kann nichts feststellen

Schau Dir am besten mal den Changelog an, da steht alles, allerdings auf Englisch
    Guckst Du!

• Hab die Suche bemüht, aber anscheinend hat keiner noch eine Antwort drauf....

kann man beim N79 die LED Leuchte als Taschenlampe benutzen???
    Bei meinem älteren Samsung D900 hab ich das nutzen können, musste dafür zwar in den Fotomodus gehen, aber es ging!

• Ja kannst Du, allerdings nur wenn Du gleichzeitig filmst, da sich nur dann die Leuchte aktiviert, also kein Licht ohne filmen.

Zitat

Original geschrieben von BON-BONZE
    Hab die Suche bemüht, aber anscheinend hat keiner noch eine Antwort drauf....

kann man beim N79 die LED Leuchte als Taschenlampe benutzen???
    Bei meinem älteren Samsung D900 hab ich das nutzen können, musste dafür zwar in den Fotomodus gehen, aber es ging!

• kein WLAN bei Email versand/empfang

Hallo zusammen,

wenn ich den Nokia eigenen Email-client verwende,
    pfeift dieser auf die vorhandene WLAN verbindung und verbindet
    über die Vodafone Datenverbindung. :mad:

Man kann ja sogar noch WLAN und den den accespoint auswählen...

Mein Gerät is ungebrandet und mit der aktuellen 11er Software versehen.

Grüße

Thank god AC/DC is comin'

• soo habs jetzt hinbekommen, dass ich wieder halbwegs empfang habe. allerdings musste ich vom dualmodus auf gms umsteigen!!
    kann aber doch nicht sein, dass der dualmodus wochenlang problemlos funktioniert und ich von heut auf morgen kein umts-netz-empfang mehr habe ?!

• Bildergrösse

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein paar Bilder entsprechend zu bearbeiten um diese dann auf das Handy zu übertragen und als Hintergrundbilder zu nutzen.

Damit das eigentliche Motiv gut sichtbar ist und nichts von der vertikalen Schnellstartleiste verdeckt wird, wählte ich entsprechend einen Bildauschnitt, bei dem das Motiv etwas rechts gehalten wird.

Wenn ich die Bildgrösse auf 240x320 halte, wird oben und unten was abgeschnitten. Oben und unten sind ja diese Balken mit Uhr, Batteriestatus usw.
    Also müsste ich eine ander Größe wählen.
    Weiß jemand, welche Auflösung ein Bild haben müsste, damit es genau rein passt. 240 Pixel Breite ist klar, aber Höhe...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!