hmm wo aktivier ich umts ?? wo könnte da der zusammenhang sein ?
am netz liegt es daher nicht, weil das handy heute den ganzen tag am selben platz liegt und ich hier immer vollen empfang habe..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm wo aktivier ich umts ?? wo könnte da der zusammenhang sein ?
am netz liegt es daher nicht, weil das handy heute den ganzen tag am selben platz liegt und ich hier immer vollen empfang habe..
Menü->System->Einstell.->Telefon->Netz->Netzmodus und hier auf Dualmodus (das ist UMTS+GSM)
Bedienungsanleiung (von Nokia.de) Seite 196.
Je nach Netzbetreiber macht das UMTS Netz noch Probleme, könnte also daher kommen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bedienungsanleiung (von Nokia.de) Seite 196.
Je nach Netzbetreiber macht das UMTS Netz noch Probleme, könnte also daher kommen...
oder so
Deifie hats halt drauf mit den BDA-Seiten :p
ja und dann isses sinnvoll wenn ich nicht dualmodus wähle sondern gmts ??
p.s. bin bei eplus
Wenn du UMTS nicht benötigst würde ich auf GSM stellen...
Hatt jemand das 11er Update schon mit eine O2 Handy versucht.
@ Deifie
Danke!
Schade, dass die Symsmb Funktion nicht schon Bestandteil des S60 ist.
Geniales Programm, aber mit 30 Euro pro Handy recht teuer. Wir haben 2 Handys.
Gruß
FM
ZitatOriginal geschrieben von mabalalu
Hatt jemand das 11er Update schon mit eine O2 Handy versucht.
Was hindert dich daran, es selbst mit dem NSU bzw. OTA zu versuchen und zu berichten?
Kann bei Verwendung dieses Tastencodes zum Update irgendwas passieren? Entweder geht, oder eben nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!