Nokia N79

  • übersteuern tun die lautsprecher zwar nicht, aber im vergleich zum n95/95-8gb/n96 klingen die leider richtig scheisse :-(
    auch nach dem update!!

  • Hat denn niemand hier im Forum ein N79 von O2, der mal checken könnte, ob das Firmwareupdate auf die 11er Verison auch bei den O2 Geräten funktioniert?

  • Ich habe von O2 und kann sagen das das 11er nicht zur verfügung steht also noch warten . Oder es geht nicht wegen dem Bränding.

  • habe meins von O² vorhin zum Service Partner Degen communication gebracht, weil die LEDs bei der Videoaufnahme nicht leuchteten. Softwareupdate wird von den Technikern gemacht, welche Version wusste der Herr nicht. In 5 Tagen weiß ich mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von mabalalu
    Ich habe von O2 und kann sagen das das 11er nicht zur verfügung steht also noch warten . Oder es geht nicht wegen dem Bränding.


    Hast du denn das update über dein Handy versucht *#0000# ?


    Bis dann
    Charlie

  • ich habe das n79 bekommen und bin sehr überrascht wie gut dieses Telefon ist, hatte vorher das 8gb und das n96 und n85 getestet. Alle samt waren schlecht verarbeitet. Das n79 eigentlich nicht nur die Tasten sind Gewöhnungsbedürftig.
    Aber nun mein Problem was ich festgestellt habe: der bildschirm schein schief zu sein, ist das bei euch auch so, nicht doll nur ein halber mm aber das fällt schon auf, und es scheint als ob Staub oder Fusseln unter dem Display zu sein! Bekommt man das Front Cover ohne weiteres ab?


    Ist das normal das das n79 die Daten Verbindungen nicht automatisch schliesst?


    Danke für Eure Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    sagt mal funktioniert mit der 11er Version denn auch noch die Übertragung der Navistimme und des Internetradios über den FM Transmitter?


    Also mein McGuider läuft über FM-Transmitter auch mit der neuen. Allerdings schaltet sich der Transmitter aus, wenn länger keine Ansage kam.


    Internetradio hab ich noch nicht probiert. Aber bei mir wird der Ton sämtlicher Anwendungen über den Transmitter ausgegeben. Ausschließlich Telefon geht nicht.


    Als ich Navi über FM-Transmitter probiert habe, während ich Musik drüber gehört hab, ist das Gerät allerdings bei der ersten Ansage abgestürzt...


    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hat sich der music player nach update in qualität verbessert?
    Also bass ist stärker bzw. es übersteuert nicht.


    Loudness ist nach wie vor nicht zu gebrauchen!
    Übersteuert total. Bin vom Player auch ziemlich enttäuscht, sogar das N73 war da um Längen besser. Schade dass Nokia anscheinend seine XM Geräte fördern will...


    Zitat

    Original geschrieben von gtijw
    Ist das normal das das n79 die Daten Verbindungen nicht automatisch schliesst?


    Nein, sicher dass nicht noch ein Programm offen ist, was die nutzt? Wobei schliesst es sich denn nicht?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • das passiert immer wenn ich zb eine mail abrufe, das programm wieder schliesse, teilweise sind die Symbole von wlan und 3g an und ich kann die Datenverbindung nur stoppen wenn ich die rote Hörertaste lange drücke!


    Hatte ich beim 8gb nicht!


    Es ist auch kein weiteres Programm offen!


    Habt ihr auch öfter einfach so Neustarts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!