Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Kellerkind123
    Versteh einer die Technik ... Update über NSC nur auf Version 10.0... erfolgt, Update über UpdateService nicht verfügbar, Update direkt über Handy klappt. :confused:


    Bei mir gabs Update über Handy nicht, nur über NSU....


    DIe NSCs haben die FW noch nicht flächendeckend.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Das mit der Tastenbeleuchtung ist ja echt zu begrüßen, zuvor sah ja Selbige dermaßen traurig aus.

  • sagt mal funktioniert mit der 11er Version denn auch noch die Übertragung der Navistimme und des Internetradios über den FM Transmitter?


    gibt es die Firmware auch schon für die weißen O2 Geräte?
    Bis dann
    Charlie

  • Also ich habe ein "Branding freies Gerät!" erworben. Aber es ist von O2. Nun habe ich nach Updates gesucht und das Gerät hat auch die 11er Version gefunden. Nun ist nur die Frage, ob es die O2 Version ist, denn ich möchte ja nicht aufeinmal ein Branding auf meinem Gerät haben.
    Desshalb habe ich euch auch gefragt, ob es denn überhaupt schon nen Update für die O2 Geräte gibt. Denn wenn es noch keine gibt, dann kann ich mir ja sicher sein, dass das Gerät auch die Normale Version gefunden hat.
    Bis dann
    Charlie

  • Hat sich der music player nach update in qualität verbessert?
    Also bass ist stärker bzw. es übersteuert nicht.
    Wie sind die lautsprecher nach dem update bzw. schon vor dem update?
    Beim n85 war es so das die lautsprecher übersteuerten und mieß sind, und n79 ist doch eig fast identisch mit dem n85, also übersteuern die lautsprecher auch vom n79?

    kein iPhone in 2018!

  • Also bei dem N79 übersteuern die Lautsprecher nicht und auch der Klang über die Kopfhörer ist super. Das Problem mit dem Übersteuern hatte das N78 noch, aber das N79 nie.

  • Ich habe vor kurzem noch nen n85 gehabt da war ich voll enttäuscht das nokia so nen mist auf dem markt bringt. Da war nur der display gut mehr auch nicht.
    Da die beiden gleich angekündigt wurden und gleiche features haben dachte ich bzw. denke ich das die wohl fast alles gleich haben im innen leben.
    Konnt ja sein das die lautsprecher auch übersteuern.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!