Nokia N79

• NaviRad

Hallo!

Sagt mal warum funktioniert das NaviRad nicht in allen Menüs mit einer längeren Liste?
    Mit Hilfe des NaviRads kann man durch die Musik, das Telefonbuch und Menüs etc. problemlos durchscrollen.

Menü->System->Protokoll und hier die Auflistung wählen, da geht's leider nicht.
    Wird mit der Zeit auch ein Ellenlanges Ding... :(

Sers

Thank god AC/DC is comin'

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Beim Nokia fokussierst du mit der normalen LED, die leuchtet also immer zuerst hell auf (bei schlechtem Licht), wenn der Autofokus an ist, beim Foto auslösen selber blitzt die rote.

also bei mir blitzt keine rote LED, wenn ich ein Foto schiese. Nur die beiden weißen.

Zitat

Ja bei ner normalen Digi ist die rote aber wesentlich heller und dient in der Tat zum Ausleuchten für den Autofokus, weil eine normale Digicam nur einen Xenon-Blitz hat, der kann nicht leuchten.

beim Nokia 6220c ist das in der Tat so. Da dort ein Xenonblitz dran ist, leuchtet vorher die rote LED

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: NaviRad

Zitat

Original geschrieben von krusty99

Sagt mal warum funktioniert das NaviRad nicht in allen Menüs mit einer längeren Liste?
    Mit Hilfe des NaviRads kann man durch die Musik, das Telefonbuch und Menüs etc. problemlos durchscrollen.

Menü->System->Protokoll und hier die Auflistung wählen, da geht's leider nicht.
    Wird mit der Zeit auch ein Ellenlanges Ding... :(

Hab das NaviRad seit 3 Tagen aktiviert und genau dasselbe festgestellt. In der Galerie, in den Kontakten, im Menü und teilweise in Untermenüs geht es, z.B. in Protokollen oder den Einstellungen geht es nicht.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Funktion.

Zur roten LED bei Fotos: bei mir gibts die nicht, auch nicht bei schlechten Lichtverhältnissen, es leuchten immer nur die weißen auf.

Gruß, lazybee

• Hat schon jemand sein N79 in München auf Softwareversion 11 updaten lassen? Ich war Heut unterwegs und hab es nach 45 mit Version 10.046 zurück bekommen. Kotz! Würd jetzt gern wissen welcher NSC es besser hinbekommt.

KK

• Update auf V.11

Hallo zusammen,

das Update auf V.11 scheint nun bei Nokia (Aktualisierung per Handy) verfügbar zu sein...mache gerade 'ne Datensicherung und werde es dann testen... .

Gruß
    ..keinerda..

Nachtrag: Alles geklappt! Hab jetzt Version 11.049 drauf.... .

• Kann mir mal jemand sagen, ob die aktualisierung auch schon für weiße O2 Geräte funktioniert. Denn momentan wird für alle Produktcodes noch die Firmware 10.... angegeben.

Bis dann
    Charlie

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    also bei mir blitzt keine rote LED, wenn ich ein Foto schiese. Nur die beiden weißen.

Wenn du den Blitz an hast, leuchten natürlich die weißen.

Die Rote ist doch grade zum kenntlich machen beim fotografieren OHNE Blitz!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Versteh einer die Technik ... Update über NSC nur auf Version 10.0... erfolgt, Update über UpdateService nicht verfügbar, Update direkt über Handy klappt. :confused:

KK

• Zitat

Versteh einer die Technik ... Update über NSC nur auf Version 10.0... erfolgt, Update über UpdateService nicht verfügbar, Update direkt über Handy klappt.

Willkommen bei Nokia und dem wohl besten Service der ganzen Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!