Nokia N79

  • hallo,


    hat jemand von euch ein Spiel oder Tool mit dem man den Lagesensor des N79 beanspruchen kann ? hatte mal ein programm mit so einer Metallkugel aber das funktionierte leider nicht richtig


    grüße

    never touch a running system

  • Mich wundert es gerade warum mein Videolicht bei der Aufnahme nur kurz aufleuchtet :confused: Zuerst leuchtet kurz das rote Licht, dann kommen die 2 LED für ca. 1 sec, danach gehen beide aus.


    ein bug?

  • hallo,


    bei mir leuchtet bei einer videoaufnahme das rote licht permanent aber kein weißes für 1 sek. Das weiße Licht nur wenn ich "Videolicht einschalten" gewählt habe und dann halt durchgehend.


    grüße

    never touch a running system

  • wenn ich das Videolicht ausschalte, dann leuchtet das rote auch permanent... hat sonst noch jemand das problem mit dem weißen Videolicht?

  • @ Markus_HNX


    Genau dieses Problem habe ich auch, mein N79 ist deswegen in Reparatur aber schon der zweite Reparaturversuch ist fehlgeschlagen, ich warte bereits einen Monat auf mein Gerät! Als ich mein Handy abgab wurde sogar behauptet das rote Licht wäre das Videolicht, dabei dient die rote Beleuchtung einfach dazu, dass die Umgebung erkennen kann, dass man filmt (nicht unauffällig filmt).


    An Deiner Stelle würde ich überlegen ob Du diese Funktion überhaupt nutzt, denn anscheinend wissen die Techniker momentan nicht wie man diesen Fehler beheben kann...


    Ich warte jetzt darauf, dass es zum dritten mal unrepariert zurückkommt und ich mein Recht auf Wandlung nutzen kann.

  • ich habe heute hier bei uns im NSC angerufen. Dort liegt bereits das neue 11er Update vor und kann aufgespielt werden.
    Bringe mein N79 gleich dorthin und kann dann gerne mal berichten, ob ich irgendwas neues entdeckt habe.


    Mein Gerät schaltet sich immer aus, wenn ich eine SMS oder einen verpassten Anruf auf dem Display habe. Sobald ich das anklicke schaltet es sich aus und startet alleine wieder neu. Meine Pin muss ich jedoch nicht wieder eingeben!


    Ich hoffe, dass sich das mit dem neuen Update legt.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von digger76
      webtalk:
    hast du dein handy schon wieder?
    und haben die im nsc irgendwas dazu gesagt wann das update ennndlich mal online ist?
    :confused:


    Ich habe das Handy nach ca. 1h beim NSC zurück erhalten.
    Das erste was mir auf die schnelle auffiel, dass der Galleriebereich sich total geändert hat.
    Außerdem fiel mir auf, dass keine Zifferntastenbeleuchtung mehr da war. Alles dunkel! Nach einwenig herum spielen, war sie auf einmal da. Keine Ahnung woran das lag. Ob das an dem Helligkeitssensor gekoppelt ist...mhhh...


    Das NAVIRAD leuchtet jedoch nicht. Weiß nicht, wer das erzählt hat, aber da ist alles dunkel.


    Mehr teste ich heute abend. Kam noch nicht weiter dazu.


    Wann das Update online verfügbar sein soll,wusste man im NSC auch nicht. Die meinten nur, sie hätten das neue 11er Update selber erst bekommen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Das würde mich auch Brennend Interessieren was das neue Update alles bringt.
    Und ob es bald erhältlich ist.
    Während der Fm Übertragung, und beim Vorspulen eines Titels, hängt sich mein Handy nähmlich Vollständig auf. Das nervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!