Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Tolles Bild :top:
    Da bekomm ich gleich Lust auf Österreich, Schnee, Skifahren und Apres Ski :D

Bei gutem Licht sind die Fotos vom N79 wirklich gut, sobald es aber dunkler wird, nimmt das Rauschen leider zu...

Dasselbe habe ich auch gemerkt. Indoor-Bilder sind fast unbrauchbar...... Aber egal. Es ist ja auch ein Handy. Und wenn ich diese Bilder bei gutem Licht hinkriege bin ich zufriden. Für den Rest habe ich meine 4,5 kg Spiegelreflex mit Zubehör... :)

VG Thorsten

• habe einen ziemlich seltsamen fehler bei meinem n79 festgestellt.

seit kurzem wechsel das handy selbständig die themes !! es vibriert kurz und dann habe ich auf einmal das braune theme anstelle des vorherigen weißen ?! hat jemand von euch schonmal was davon gehört ?? find ich doch mehr als erstaunlich das ganze :confused:

• system - einstellungen - allgemein - personalisieren - themen - themenwahlschalter aus . dann muesste es aufhören.

grüße

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von onair
    kann ich beim n79 irgendwie anrufe mit unterdrückter rufnummer blockieren?

Ja, z.b. mit Best Blacklist von http://www.smartphoneware.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja schade das es keine Freeware ist kostet halt alles Geld.Ich suche ein ftp Programm aber Freeware.
    Wie kann ich ohne das Handy mit wlan Verbinden und meine daten auf das Handy zu schieben .Ich habe schon mal Probiert die IP Adresse in denn Browser einzugeben aber es geht nicht ich muss immer mit USB Kabel verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!