Nokia N79

  • blumengott


    Ich hatte auch mal einen kaputten MP3-Player von Amazon bekommen. Noch bevor ich diesen zur Post gebracht hatte, war schon ein neuer von Amazon bei mir.
    Amazon finde ich echt super! Wegen ein paar Euro mehr tue ich auch nicht rum und ziehe Amazon stets vor.


    In diesem Fall habe ich Handyattacke vorgezogen. 330.-, seit 3 Wochen meines, ....


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Amazon noch keine N79 liefern kann!?! Die Dinger scheint es jetzt fast überall deutsch und ungebrandet zu geben.
    Der NSC, in dem ich meines habe gestern reparieren lassen, hätte auch welche zu einem viel günstigeren Preis wie bei Amazon gehabt. (Der NSC ist nebenbei ein größerer Mobilfunkladen)


    Vielleicht klappts ja bis Ostern zu einem Preis von 500.- ;) :) nur Spass!

  • Ja das ist aktuell leider auch ein Extrembeispiel mit dem Preisunterschied. 430 EUR zahle ich für das N79 nicht. Allerdings bestelle ich es dann nicht anderswo günstiger - sondern eben gar nicht. Im Garantiefall will ich meine Ruhe haben. Entweder Amazon schafft es noch zu einem vernünftigen Preis her oder ich lasse es.

  • Hardreset


    Nach Hardreset: *#7370# im Standby Code: 12345 bessere Bilder oder nur einbildung. Aber achtung alle Einstellungen gehen Verloren.

  • schade, hatte gehofft es steht nach den feiertagen bereit =) na hoffen wir mal das es bald kommen wird wenns die ncs schon haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!