Nokia N79

• Bei ebay kenne ich mich nicht aus, da ich dort grundsätzlich nicht kaufe. Hauptsache Du hast es günstig bekommen. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät, ich werden aber das 5800 nehmen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann ist Flash eingeschaltet. Die Webseite auf der du Videos ansehen willst kommt also nicht mit FlashLite 3.0 klar. Für den eingebauten Browser gibts dann keine Möglichkeit. Du kannst aber mal den Skyfire-Browser probieren...

Ok Ich habe mir über Nokia iBrowser mit eingabe von get.Skyfire.com ohne www denn Browser auf Handy direkt geladen.
    Aber Läuft echt langsam die Live streams gehen abgehackt der Browser ist schwer zu bedienen nach 3 X Start läuft er endlich.Aber die seiten werden schwach dargestellt. Auch mit zoom brauch er ein wenig.Der Browser ist nix für mich und N79.
    Vieleicht gibt es später mal ein Update, was es ein bischen flotter macht schliesslich ist es ja nur eine Beta Version.
    Ich Möchte mich trotz alle dem bedanken für die Hilfe die geleistet wurde.
    Ich gebe nicht so schnell auf und werde weiter herum experimentieren was mir ja auch spass macht.Sonst hätte ich sowas wie webcamm über Wlan oder McGuider usw. nie zum laufen gebracht.
    Versuch macht Klug.

• Zitat

Original geschrieben von blattsalat
    läuft bei mir auch recht langsam , aber noch mehr nervt , dass mein N79 kein Youtube Video ruckelfrei über den realplayer abspielen kann :(
    Die hälfte der Zeit stockt es , obwohl das video schon komplett geladen ist.
    (bin über Wlan ins internet)
    Ist das bei euch genauso ?

Habe sonst keine weiteren Prgramme am laufen ...

Also bei mir läuft alles ruckelfrei ab. das Bild "refresht" sich ab und zu mal aber der sound bleibt normal und nix ruckelt. bin eigentlich recht zufrieden.

grüße

never touch a running system

• gibt es eigentlich irgendwo deutsche stimmen zum runterladen / installieren ? wenn die englische ellen meine sms vorliest klingt das doch ein wenig doof ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!