Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von mabalalu
    Ich möchte über WLAN N-TV Lve streams schauen. Da wird immer geschrieben das Flashplayer fehlt.Deshalb brauch ich ein Flashplayer.


    FlashLite 3.0 ist wie gesagt im System integriert, wenn die Seiten damit nichts anfangen können kommt die Meldung dass der Flashplayer fehlt. Da gibts AFAIK leider keine Lösung. Höchstens du hast Flash in den Browsereinstelungen deaktiviert, dann geht z.B. Youtube auch nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Falsch!
    14 Tage lang erhälst du bei Amazon ein Neugerät oder den Kaufpreis zurück. Genau wie bei jedem anderen Shop mit Niederlassung in Deutschland, denn das ist Gesetz!

    Sag mal, willst du etwa behaupten, dass ich lüge?


    Bei Amazon erhalte ich dieses jahrelang und damit weit über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus. Das werden dir viele viele zufriedene Kunden bestätigen können.


    Zitat

    "Illegale wochenlange Reparatur...." Das waren die Horrorgeschichten von früher, damit man ja nix im Internet kauft!

    Ach, diese Horrorgeschichten liest man auch heute noch regelmäßig. Auch über die diversen TT-Händler, die gerne gegen die gesetzlichen Regelungen zum Thema Nacherfüllung gem. § 439 I BGB verstoßen.


    Fakt ist, dass ich beim Einschicken an Hersteller oder Händler ohne Gerät da stehe. Fakt ist auch, dass Amazon sofort ein Neugerät auf die Reise schickt und die Reparatur o.ä. selbst und auf eigenes Risiko mit dem Hersteller regelt. Fakt ist auch, dass andere Händler dies nicht tun und man widerrechtlich wochenlang ohne Gerät da steht.


    Zitat

    Amazon = bekannt und "seriös"

    Du kannst es noch so sehr versuchen in den Dreck zu ziehen. Du stehst mit deiner "Meinung" alleine da.


    Zitat

    Was hälst du von Quelle, Neckermann und Otto? Da hättest du doch bestimmt auch vertrauen,oder?

    Hätte und habe ich nicht, nein. Also...? Und Discount24 ist ja ohnehin ein Kapitel für sich, kein sonderlich schönes.


    Zurück zum Thema...



  • Stopp!


    Ich behaupte weder, dass Du lügst, noch will ich einen Shop (Amazon) durch den Dreck ziehen!!


    Ich wollte letzlich nur sagen, dass man keine Angst vor einem anderen Shop wg. Garantie haben muss!


    Shops, die bei billiger.de, preissuchmaschine.de usw. gelistet werden, schenke ich schon vertrauen.


    Dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe, bezweifel ich, denn hier haben viele außerhalb Amazons bestellt.

  • Nochwas,


    ich habe meines für 330 Euro bei Handyattacke gekauft.


    Ist ein Euromodell, also kein deutsches.


    Habe festgestellt, dass mein Display schief verbaut ist.
    Habe mir nun einen NokiaServiceCenter in 10km Entfernung rausgesucht.
    Die Garantieren eine Reperatur inerhalb max 48h. Vielleichtkann ich auch drauf warten!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Ich behaupte weder, dass Du lügst

    Ich erkläre, dass man bei Amazon jahrelang bei einem Problem ein Neugerät oder den Kaufpreis erhält und du beantwortest dies mit "Falsch! .. Es sind 14 Tage.". Das lässt sich kaum anders deuten. :)


    Zitat

    Ich wollte letzlich nur sagen, dass man keine Angst vor einem anderen Shop wg. Garantie haben muss!

    Mag sein. Irgendwann wird man auch bei anderen Shops zu einer Garantie- oder Gewährleistungs-Leistung kommen. Wenn auch durch Anwalt.


    Bei Amazon erhalte ich dies sofort und ohne jedes Problem und viel weitreichender als bei anderen. Nicht nur das gesetzliche Minimum. Beim Service kommt KEIN Händler an Amazon heran.


    Zitat

    Dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe, bezweifel ich, denn hier haben viele außerhalb Amazons bestellt.

    Und das ist ein Beweis dafür, dass Amazon "seriös" - d.h. unseriös - ist? Nun ja...

  • Zitat

    Original geschrieben von blumengott
    "Falsch!". Das lässt sich kaum anders deuten. :)


    dann hab ich früher meine lehrer ziemlich oft angelogen....

  • habe meins für 230 bei ebay bekommen + o2 Rechnung ... und o2 bietet mind. ebenso guten support wie amazon...


    edit: läuft bei euch youtube auch so langsam? ich hoffe das wird noch irgendwie gepatcht, "emTube" lässt bei mir nicht installieren, bei "pips" meckert er immer rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!