Nokia N79

• Mein N79 ist auch ein deutsches Gerät (ohne Branding). Die gibt es auf jeden Fall schon!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Naja aber würde schon gerne bei Amazon bestellen wegen der Garantie. Bei anderen Shops hat man ein ewiges Hin und Her oder soll es gleich an Nokia schicken, bei Amazon wird das sehr viel besser geregelt...

Muss ich eben einfach abwarten und jeden Tag checken. Ich ärger mich bloß, dass ich nicht vorbestellt hatte, als es noch bei ca. 370 EUR lag.

• meins ist mit o2 gebrandet. hät mal ne frage wegen der garantie:

hab das ganze über ebay gekauft und mir wurde eine rechnung versprochen, leider ist diese nicht mitgeliefert worden. reicht auch der o2 produktcode der auf dem karton aufgedruckt ist um etwaige garantieansprüche geltend zu machen oder brauche ich zwangsläufig die rechnung ?

• Zitat

reicht auch der o2 produktcode der auf dem karton aufgedruckt ist um etwaige garantieansprüche geltend zu machen oder brauche ich zwangsläufig die rechnung ?

Es reicht auch der Produktcode, aber an Deiner Stelle würde ich nach dem Kassenbeleg heftig nachfragen, denn wer weiß ob das Gerät was Du "gekauft" hast nicht von jemandem geklaut wurde?! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Naja aber würde schon gerne bei Amazon bestellen wegen der Garantie. Bei anderen Shops hat man ein ewiges Hin und Her oder soll es gleich an Nokia schicken, bei Amazon wird das sehr viel besser geregelt...

Muss ich eben einfach abwarten und jeden Tag checken. Ich ärger mich bloß, dass ich nicht vorbestellt hatte, als es noch bei ca. 370 EUR lag.

Boah, bei Amazon kostet est derzeit knappe 430 Euro! :eek:

Wegen Garantie hast du nicht den geringsten Vor- bzw. Nachteil ob du bei Amazon oder woanders kauft!!!

Wenn´s kaputt ist, ist es ohnehin besser, man nimmt die Sache selbst in die Hand, als das ganze über den jeweiligen Händler zu machen. Das spart u.U. viel Zeit,denn der Händler schickt das auch nur weiter an den Hersteller und bekommt es dann wieder, um es dann wieder an den Kunden zu schicken.

Du hast definitiv 24 Monate Garantie, egal, ob es ein für den deutschen Markt bestimmtes, italienisches, polnisches oder sonstiges Gerät ist.
    Das kannst du alles bei Nokia auf der Homepage nachlesen!

Räum Deine Zweifel beisite und spare Geld!

Mein Gerät ist ein "EURO3 10.046 EURO_006", also nix deutsch... na und!
    Ich habe ein schiefes Display und fahre jetzt gleich zu einem nahegelegenen Nokia Service Center und lege das Handy dort vor.
    Auf der Nokia-Homepage habe ich viele Adresse bekommen. Diese Service-Center gibt es wie Sand am Meer!

• Zitat

Original geschrieben von franco74
    Boah, bei Amazon kostet est derzeit knappe 430 Euro! :eek:

Oh man, noch höher. Gestern lag es noch bei ca. 410 EUR.

Zitat

Wegen Garantie hast du nicht den geringsten Vor- bzw. Nachteil ob du bei Amazon oder woanders kauft!!!

Aber hallo. Und WIE ich das habe.

Bei Amazon erhalte ich sofort entweder ein Neugerät im Austausch oder den Kaufpreis zurück, wenn keines mehr lieferbar ist. Da ist nix mit illegaler wochenlanger Reparatur beim Hersteller, so wie es die allermeisten anderen Händler beim Thema Gewährleistung/Garantie praktizieren. Und da ist es mir das wert, dass ich bei manchen Neuerscheinungen etwas länger warten muss oder ein bisschen mehr [small](das ist leider ein schlechtes Beispiel mit "ein bisschen", normal ist der Preis gleich oder nur unbedeutend höher ;))[/small] zahle.

• Messenger

Habt ihr schon erfahrung mit dem Messenger Programm Impulse s60_v3 läuft auf N79 top. Alles drin AIM,IM ,icq,usw.
    Über Wlan einfach top.
    Das gleich gilt für Naviprogramm MCGuider 2009 läuft auch top auf N79.
    Was mich Interessieren würde währe Flashlight das soll schon drauf sein aber über Xplorer finde ich es nicht.
    Kann mir jemand Helfen ?

• Ich möchte über WLAN N-TV Lve streams schauen. Da wird immer geschrieben das Flashplayer fehlt.Deshalb brauch ich ein Flashplayer.

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Oh man, noch höher. Gestern lag es noch bei ca. 410 EUR.

Aber hallo. Und WIE ich das habe.

Bei Amazon erhalte ich sofort entweder ein Neugerät im Austausch oder den Kaufpreis zurück, wenn keines mehr lieferbar ist. Da ist nix mit illegaler wochenlanger Reparatur beim Hersteller, so wie es die allermeisten anderen Händler beim Thema Gewährleistung/Garantie praktizieren. Und da ist es mir das wert, dass ich bei manchen Neuerscheinungen etwas länger warten muss oder ein bisschen mehr [small](das ist leider ein schlechtes Beispiel mit "ein bisschen", normal ist der Preis gleich oder nur unbedeutend höher ;))[/small] zahle.

Falsch!
    14 Tage lang erhälst du bei Amazon ein Neugerät oder den Kaufpreis zurück. Genau wie bei jedem anderen Shop mit Niederlassung in Deutschland, denn das ist Gesetz!

"Illegale wochenlange Reparatur...." Das waren die Horrorgeschichten von früher, damit man ja nix im Internet kauft!
    Bei einem Defekt, schickst DU das Teil zum Händler, der schickt es weiter zu Nokia oder einem Service-Center von dort geht das ganze wieder zurück.
    Das ist per Gesetz geregelt, man kann es aber auch abkürzen und beschleunigen, indem man sich selbst an Nokia wendet Die Hersteller sind da so kulant.

Schau mal bei Nokia auf die Homepage und lies die Garantiebestimmugnen. Du kannst das Gerät kaufen wo du willst, brauchst noch nichtmal eine Rechnung!!!
    http://www.nokia.de/A4420140

Amazon = bekannt und "seriös"....Was hälst du von Quelle, Neckermann und Otto? Da hättest du doch bestimmt auch vertrauen,oder?
    Schau mal hier:
    http://www.discount24.de/f-206…dys_ohne_Vertrag-_-968231
    Hinter Discount24 steht OTTO! und 100 Euro billiger als bei Amazon ist es auch, ebenso verfügbar.
    Sieht man sogar, ... "powerd by discount.com.... OTTO"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!