Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Welches Handy hast du angegeben (statt dem N79), vielleicht gibt es ja unterschiedliche Versionen ...Funzt dein Autofokus?
KK
Ich weis nicht mehr welches Handy ich angegeben habe.
Denke das der Autofokus bei mir auch nicht klappt.
Kann aber ohne Probleme die Barcodes vom Firefox lesen und
dann zum Browsen beginnen oder als Lesezeichen speichern. -
Zitat
Original geschrieben von matteo13
@ hans:also unter netzziele wird mein wlan angezeigt..vorher waren da noch diverse o2 einträge aber nichts eplus artiges ?! müsste das sich etwa automatisch einrichten ?!
Vielleicht klappt es bei deinem O2 Gerät nicht automatisch.
Ich habe ein freies Gerät da waren nach dem einsetzen
der SIM Karte die T-Mobile Zugänge automatisch eingerichtet.Wenn es bei dir nicht klappt dann richte den Internetzugang
von eplus von Hand selbst ein. -
Re: Re: Schlechte Anzeige verpasste Anrufe, Canvas White
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ich finde das silberne schöner. Habe letztens das weiße im MM gesehen, obwohl ich es vorher schon einmal live gesehen hatte und es gut fand, hat es mir beim zweiten Mal nicht mehr so gut gefallen, das silberne sieht irgendwie edler aus.
Aber nur meine Meinung.Die Tastenbeleuchtung ist beim silbernen gut erkennbar, außer wenn direkt das Tageslicht draufscheint.
Hallo,
die Tastaturbeleuchtung ist bei beiden Varianten nicht optimal. Der Lichtsensor spricht zu schnell an. Obwohl man die Tastenbuchstaben noch gut ablesen kann, schaltet sich die Beleuchtung ein, und vorbei ist es mit dem Ablesen.Leider habe ich nichts im Menü gefunden damit sich die Beleuchtung später einschaltet. Im Dunkeln oder bei Tageslicht ist Tastatur bei beiden Geräten dagegen gut beleuchtet bzw. gut abzulesen.
Naja weiß oder silber das ist die Frage :p
-
@ hans
das probier ich ja die ganze zeit habe nur keine ahnung wie bzw wo ich das einstelle..kannst du mal schaun was bei deinem tmobile zugang eingetragen ist dann kann ichs vielleicht mal mit den o2 daten probieren..
-
Schau mal in diesen Thread rein, da findest du die Daten die Du für Deinen jeweiligen Netzbetreiber eingeben mußt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Schau dir mal RemindMe an.
Hab das auch drauf auf meinem weißen N79.
Kannst dann einstellen das die Tastaturbeleuchtung aufblinken soll
wenn ein Anruf, SMS, E-Mail vorliegt.
Finde das Programm ein absolutes "must have"*edit*
oder auch Best Reminder das kann aber keine E-Mails benachrichtigen.
Weis nicht ob das für dich wichtig ist. Diese Funktion soll erst später noch in einer
der nächsten Updates mit dabei sein.Danke für den Tipp Hans,
Mailbenachrichtigung brauche ich nicht.Welches Programm ist denn nun das Bessere.
Wäre schon toll wenn die Tastatur bei einem verpassten Anruf oder SMS blinkt.
Gibts vielleicht eine Testversion von den Programmen.
Gruß vom Jogger. :top:
-
@ hans
die daten hab ich ja, nur wo trag ich die ein ?!
-
der-jogger: da gibts bei beiden eine Demo Version, probier es einfach aus.
matteo13: System -> Einstellungen -> Verbindung -> Ziele
-
@ hans
also vielleicht bin ich auf total doof, aber ich gehe auf system - einstellungen - verbindung - ziele dann auf zugangspunkt
dann lege ich einen neuen fest:
wo trag ich jetzt da diese eplus daten ein ?
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort GPRS:confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!