Nokia N79

  • habe das problem dass nach jedem neustart meines N79 wieder "willkommen" erscheint udn das lernprogramm startet, kann man das ausschalten?

  • Du kannst es ausschalten, indem du einmal ok anklickst und dann im Lernprogramm auf abruch gehst.
    War bei mir genauso und der nervt dich, bis du endlich nachgibst.


    Bis dann
    Charlie

  • also ich muss um über eplus umts zu nutzen keine verbindungsdaten eingeben ? kenn das noch von meinem iphone, da musste ich folgende daten eintragen:


    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort GPRS


    gibts das beim n79 nicht ?

  • hallo, danke hat geklappt.
    habe eine weitere frage udn zwar wenn ich mich über bluetooth mit der pc suite verbinde fragt er immer verbindung wählen, kann man das abstellen?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von matteo13
    also ich muss um über eplus umts zu nutzen keine verbindungsdaten eingeben ? kenn das noch von meinem iphone, da musste ich folgende daten eintragen:


    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort GPRS


    gibts das beim n79 nicht ?


    Das N79 kennt Deinen Zugang schon.
    Richte mal einen Emailaccount z.B. von GMX auf Deinem Handy ein, da verhält es sich auch so ähnlich.
    Bei den älteren Handys musste man wirklich alles an- und eingeben wie Serveradresse uvm.
    Jetzt wird man nur noch 1x nach Benutzernamen und Passwort gefragt.

  • sagt mal, wie bekomme ich denn auf dem Display, Startbildschirm die Anzeigen weg:


    "Suche: Internet und Eig.. Inhalte"
    "Online Freigabe"


    Wenn ich das Standby auf "Standard" schalte, dann ist ja gleich alles weg! Das will ich nun auch wieder nicht. Ich wollte eben Platz für die Termine lassen! So ist der Bildschirm ja bis runter voll.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Geht nur wenn man das Handy "hackt"...
    BTW: Das hätte dir auch die Suche gesagt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von matteo13
    hmm wann genau werde ich denn nach benutzername und kennwort gefragt ? muss ich da dann die eplus daten eingeben ?


    also ich habe Aldi-Talk und dahinter steckt ja auch eplus. Um ins Internetzu gelangen musste ich hier gar nichts machen. nur den Zugang auswählen. Bei meinem alten SE 550i musste ich das Internet richtig, wie du beschrieben hast, einrichten.


    Das gleiche gilt für die Emailaccounts.... nur noch z.B. GMX auswählen, Benutzernamen und Passwort beim ersten abfragen eingeben... fertig!

  • Mein O2 gebrandetes N79 verbindet sich, wenn ich auf Menü - Internet gehe immer über das O2-Internet und nicht über meine Fritzbox, obwohl die Fritzbox bekannt und verfügbar ist. In Menü - System - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet ist die Fritzbox bei den Zugangspunkten auf Priorität 1 gesetzt, O2-Internet auf 2! Allerdings ist hinter dem O2-Internet Zugangspunkt ein kleines Fähnchen, von dem ich nicht weiß, was es bedeutet.
    Weiß jemand, wie es es hinkriege, dass ich direkt über die Fritzbox verbinden kann, ohne den wLan-Assistent zu nutzen und dann über "Browsen beginnen" zu gehen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!