Nokia N79

  • Re: Re: Energiesparmodus


    Ja. Der Energiesparmodus (bei mir als "Datum" gewählt) ist für ca. 1 sec zu sehen und dann ist nur noch Schwarz angesagt.


    Grüße Maxel

  • hallo zusammen,


    hab heute mein n79. bin soweit auch begeistert. nun meine frage:


    hab bei epuls einen datentarif. muss ich da extra was einstellen, damit umts über das n79 funktioniert ?! im moment verbindet das handy sich immer mit unserm wlan..freu mich über jeden tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    bei mir war bis jetzt alles weg.
    Vielleicht ist es ja bei den neueren Geräten anders.


    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Habe gestern ein update von 45 auf 46 gemacht. Nichts ist verloren gegangen und von Auslieferungszustand kann keine Rede sein.
    Programme, Kontakte usw. alles da.


    Nichtsdestotrotz empfiehlt sich natürlich vorher ein Backup zu machen...

  • hast du das Update über OTA oder über NSU gemacht? Ich selber habe die 10.046 über OTA upgedatet und da wurde auch nichts gelöscht. Vermutlich auch weil es nur ca. 3 Mb waren. Bei dem hier angesprochenen Update auf die 11... Version denke ich sieht das anders aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    hast du das Update über OTA oder über NSU gemacht?


    Über NSU; Ist übrigens ein o2 N79, von daher wird es noch ein paar Jahre dauern, bis die 11 kommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von matteo13
    hallo zusammen,


    hab heute mein n79. bin soweit auch begeistert. nun meine frage:


    hab bei epuls einen datentarif. muss ich da extra was einstellen, damit umts über das n79 funktioniert ?! im moment verbindet das handy sich immer mit unserm wlan..freu mich über jeden tipp


    Menu - System - Einstellungen - Verbindung - Ziele ... dann "Optionen" drücken - Standardverbindung - einmal fragen"

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    also mit der neuen 11er firmware wird mit der tastaturbeleuchtung auch das naviopad mit beleuchtet... :top:


    Die neue Firmware scheint ja wie Weihnachten und Ostern zugleich zu sein... :D
    Endlich ein beleuchtetes Navipad...


    Bin schon gespannt wann sie verfügbar ist.


    Habe bei N-Gage ein Spiel installiert und die Vollversion mit dem Aktionscode aktiviert, das dürfte nach dem Update nicht weg sein, da es auf der Speicherkarte ist, oder?

    Gruß, lazybee

  • hab jetzt auch mal über nsu auf .46 geupdatet und bei mir blieb alles genauso wies vorher war.

    never touch a running system

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!