Nokia N79

• meins macht alle 5 sekunden diesen Helligkeitswechsel wenn ich es abdecke bzw "beleuchte"

grüße

never touch a running system

• Frage?

Warum ist auf dem N79 kein OVi mit in der Online freigabe?

Ich bekomme nur die dienste von Flicker und VOx angezeigt.

Muß ich jetzt etwa ovi extra Installieren?

MFG

• bei mir war es drauf. ich musste es zwar erst aktivieren oder ähnliches aber da war was :) konnte auch sofort bilder hochladen und die links per ovi-email meinen freunden schicken/freigeben. sehr coole sache. erspart mir die mms ;)

grüße

never touch a running system

• Software

Habe die neue Software überspielt, finde aber keinen großen Unterschied zur alten Version.

Kann mir jemand eine Veränderung sagen?!

• Hallo!

Hab grad bei ebay gesehen, dass mal endlich jemand das weisse N79 anbietet welches eine deutsche Version ist und auch die gewünschten Kappen (rot grün) mitliefert. Was haltet ihr davon?! Preis: 329,95

Link

• Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    Hallo!

Hab grad bei ebay gesehen, dass mal endlich jemand das weisse N79 anbietet welches eine deutsche Version ist und auch die gewünschten Kappen (rot grün) mitliefert. Was haltet ihr davon?! Preis: 329,95

Link

Wie kommst Du darauf, dass es eine deutsche Version ist? Wird nirgends angebenen.
    Wäre nicht standardmäßig bei "deutschen" Modellen eine 3-monatslizenz für D/A/CH dabei!?!?!

• Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    hab nachgefragt, deutsche version mit den genannten kappen. auf wunsch gibts auch ne rechnung

Ohne 3monatslizenz finde ich es dann aber auch zu teuer und sicher kein Schnäppchen mehr! Diese hat nämlich einen Wert von 25,99.-

Auf Wunsch gibts eine Rechnung :confused: .... sollte eigentlich selbstverständlich sein!!!
    Wenn es unbedingt weiß und deutsch sein muß, würde ich eher auf einen geprüften Onlkineshop warten und vertrauen, als bei Ebay jemandem mit 38 Bewrtungen in über 3 Jahren und "auf Wunsch mit Rechnung".... Ohne hier irgendwas unterstellen zu wollen!

• Ich versteh die "Gier" nach der deutschen Version nicht. Softwaremäßig hab ich noch keinen Unterschied feststellen können ... außer, dass das Branding "fehlt". Und nur wegen der gedruckten BA ein Branding in Kauf nehmen ... das käm für mich nicht in Frage.

Bezüglich der Garantie mache ich mir keine Sorgen, Anspruchsgegner ist immer der Verkäufer, egal ob EU-Gerät oder deutsche Markenware.

Ich denke, man sollte sich fragen welche Farbe einem besser gefällt ... zwar gibt es auch ein weißes Cover, was sich bei einer weißen Front zwar toll macht, aber mit einem grauen Mittelstück eher billig wirken könnte.

KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!