Nokia N79

• Hallo,

habe meines heute auch bekommen. Mittwoch bei Talkthisway bestellt und heute kams an. Eine Verzögerung von einem Tag hab ich selbst zu verschulden, war nicht daheim.

Das Handy ist klasse. habe jetzt ein paar Minuten gespielt, denke um Weihnachten rum habe ich mal excessiv Zeit, zu testen.

Auf jeden Fall muss die BDA gelesen werden... Ich zumindest muss das.

btw:

Danke an dieses Forum. Klasse, welche Infos ich hier bekommen habe.

VG Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Chris Bender
    2. Soll der Hintergrund des NaviWheels denn nun beleuchtet sein, oder nicht? Wenn die normale Tastaturbeleuchtung an ist, leuchtet bei mir nämlich auch nix, nur in der Breath Funktion!

So gehörts. Ist zwar doof aber Absicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich habe das Slimcase on Bugatti und bin voll zufrieden.
    Der Vorteil liegt darin, dass du nicht jedes mal die Socke aufmachen musst, sondern einfach nur das Handy rausrutschen lassen kannst und das geht super, da es so eine Art Neopren Stoff ist. Außerdem kommt es dir so vor, als wenn um das Gerät garkeine Tasche wäre, da sie echt schlank ist, im Gegensatz zu einer Socke.
    Achso, ich habe das Case auch schon fürs N78 genutzt.

Viel Spaß bei deiner Entscheidung (Tipp: unter suche findest du auch so einige Threads zu "Taschen fürs N78")

Bis dann
    Charlie

• N82
    -Xenon-Blitz
    -Kamera generell wohl nen Tick besser
    -mehr interner Speicher

N79
    -FM-Transmitter
    -FP2
    -flacher
    -leichter
    -bessere Akkulaufzeit
    -Xpress-On Cover hinten

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich habe alles vollständig eingerichtet, aber WIE genau kann ich denn jetzt ein VOIP gespräch starten?

• Du müsstest jetzt in den Kontakten einen neuen Reiter haben in dem du den Dienst starten und dann auch Kontakte per VOIP anrufen kannst...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Ich habe das Slimcase on Bugatti und bin voll zufrieden.

Das klingt nicht schlecht!
    Welche Größe der Tasche hast Du denn - S oder M? (60 x 110 oder 75 x 120?)
    Und wie "sitzt" die Tasche - straff um das Handy, auch die komplette Länge bedeckend?

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Ich habe das Slimcase on Bugatti und bin voll zufrieden.

Die hab ich auch. Hab sie bei Dug geholt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur in die Hosentasche gleitet sie, dank der Samt-Außenhaut, eher schlecht.

KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!