Nokia N79

  • biete mein 2 tage altes n79 in weiss (bekommen und eingeschaltet am 12.12 um ca. 14uhr) , brandingfrei von talkthisway.de fuer 310€ inkl. versand an. einzig n-gage software und karten von nokia maps muessen re-installiert werden, lizenzen alle unangetastet. displayschutzfolie noch drauf. interessenten per pn :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerard1000
      kingsize30


    Warum verkaufst Du wieder?


    Grüße Thorsten


    hauptgrund: mag series60 nich. dummerweise konnt ich nur die haptik testen, keiner wollte einen akku einlegen.
    nebengrund: nichtgenutze hardware. als spielerei isses einfach zu schade.


  • wuerde ich auch so nicht wirklich, kommt aus ner vvl.
    ich behalte mit aber trotzdem mal das recht vor morgen anzufragen, ob das problemlos gehen wuerde.
    edit: nachgerechnet. selbst mit den mehr als fairen und fast schon dummen 310€ kaem ich finanziell nicht unerheblich besser als bei untausch mit differenzauszahlung.


    anmerkung: fragen und interesse am besten jezz per pn, sonst wird der thread unnuetz "vollgespamt", hm?


  • Naja hätte ich ja auch gemacht aber die bei 7mobile haben es auch als verfügbar gelistet gehabt als ich es bestellt habe nur das sie angeblich noch keine bekommen haben aber ein silbernes könnte ich sofort bekommen deswegen wollte ich wissen wo denn der unterschied sei also bis jetzt konnte man doch eigentlich bei jedem Handy die Tastatur austauschen oder?


    Dann muss man doch vorne das silberne Plastik abmachen um an die Tastatur zu kommen und dann kann man beides tauschen oder?
    Bei meinem N73 war das genau so das man außen das Plastik erst abmachen musste oder geht das bei dem N79 nicht mehr?


    Und das ist wirklich sicher, das an der seite das immer gleich ist?

  • An der Seite ist es 100%ig immer gleich, nämlich silber.


    Habe im Netz irgendwo auch schon eine Seite gefunden, die Tastaturen und Frontcover fürs N79 verkaufen.
    Ich bin auch sicher, dass man im NSC sich das N79 auf eine andere Farbe umbauen lassen kann, wenn es erst mal überall verfügbar ist und die NSCs Ersatzteile haben.
    War doch bisher bei allen Telefonen so, egal ob N73, N95, 6300, 6233 usw usw.

    Gruß, lazybee

  • Also ich hatte mir ein weißes Exemplar am 4.12. bei Amazon vorbestellt. Hab eben gesehen, dass sie das silberne auf Lager hatten für 393,99,- (naja). Da wollte ich mein weißes (für 369,99,-) stornieren und in dem Augenblick, als ich das machen wollte, steht in meinem Konto, dass die Ware in Kürze versendet wird und daher keine Stornierung mehr möglich ist :D .
    Allerdings steht auf der Amazonpage immer noch, dass es noch nicht verfügbar ist und in meinem Konto steht auch, dass es erst nach dem 25.12. kommt :confused: .
    Also abwarten und Tee trinken...!

  • Zitat

    und in dem Augenblick, als ich das machen wollte, steht in meinem Konto, dass die Ware in Kürze versendet wird und daher keine Stornierung mehr möglich ist .


    ist wohl schicksal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!