Nokia N79

  • @ Charlie100


    Versuch mal deine Musik Dateien oder Odner einzeln auf das Handy zu spielen.
    Danach dann immer wieder Aktuall.
    Event. hast du auch eine leicht fehlerhafte MP3 Dati dabei.


    Selbiges Problem hatte ich damals beim N82. Da hatte ich auch gleich mehrere Ordner kopiert.
    Raus gestellt hat sich dann, daß eine MP3 in einem der Ordner fehlerhaft war und die Aktual. nicht damit zurecht kam.
    Gab dann die selben Probleme wie jetzt bei dir.


    Seltsamerweiße konnte ich die besagte Datei auf dem PC aber ohne Probleme abspielen.


    Ein Versuch ist es ja wert:


    MFG

  • Hei,


    das könnte an der Komprimierung liegen wie hoch war die bei dir 256kps oder 320kps ?


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich habe jetzt alle Musiktitel entfernt, die dort vorher nicht waren.
    Aber es geht immer noch nicht. Und es ist wie es war, er sucht und findet nichts und sucht wieder, und findet wieder nichts.
    Also formatieren wollte ich das ganze nicht, denn normalerweise sollte es auch anders zu beheben sein. Ich sehe immer die Formatierung wie ne Hammermethode, wie bei Windows.
    oh man

  • Hei,


    Daran dürfte es dann nicht liegen :rolleyes:


    Mach mal ein Firmwareupdate wie im letzten Posting von mir geschrieben.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    Also die Titel die ich jetzt drauf habe, haben ne Komprimierung von 128

    N8 Blue X6 16GB Black

  • :rolleyes:
    Na ja eigendlich ist es eal ob man 128 , 192, oder gar 320 kbs Mp3`s hat, abspielen kann das Nokia die alle.
    Allerdings wäre die Formatierung eine gute Idee und das einzige was ich mir vorstellen kann, was noch gehen könnte.


    Bekannterweise machen die Nokia micro Sd`S ja fast immer irgendwelche Probleme.
    Ein Format bringt da meistens Abhilfe.


    Ich persönlich schmeiße die Nokia Sd´S immer direkt raus und ersetze sie durch eine Marken SD


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Man kann aber die FW nochmal drüberinstallieren.
    Formatieren geht mit Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten, das hätte dir auch die Suche gesagt... ;)
    Dabei wird alles im Telefonspeicher gelöscht. Nokia Maps gehört zur FW und sollt erhalten bleiben, was mit der Lizenz passiert weis ich leider nicht, da musst mal im Maps Thread schauen...


    Also wird der Inhalt der Speicherkarte gelöscht. Aber das Problem ist nur, dass ich die Lizens für Deutschland noch nicht aktiviert habe und nun nicht weiß, ob ich diese Lizens dann verliere.
    Was soll ich bloß machen!!!!
    Bis dann
    Charlie

  • Hei,


    nein die Speicherkarte wird nicht gelöscht nur der Gerätespeicher wird formatiert mit der Tastenkombi !!


    Werkseinstellungen wieder herstellen schon probiert?


    ansonsten Speicherkarte den Inhalt komplett kopieren (alle Dateien sichtbar machen) und die SD-Karte mit Windows formatieren und alles wieder draufkopieren.


    Die Lizenzen verlierst du nicht da die nicht im Gerät sind, wenn überhaupt auf der SD_Karte im Ordner Citis, aber nachdem du die noch nicht aktiviert hast ist das egal die werden über die Funktion Lizenzen aktualisieren im Maps Programm online geprüft.


    Dein PN Fach ist voll !!


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Charlie100
    Also wird der Inhalt der Speicherkarte gelöscht. Aber das Problem ist nur, dass ich die Lizens für Deutschland noch nicht aktiviert habe und nun nicht weiß, ob ich diese Lizens dann verliere.
    Was soll ich bloß machen!!!!
    Bis dann
    Charlie

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hab mal eine Halb-Off-Topic-Frage:


    Kann mir jemand für den Urlaub ein Multi-Ladegerät empfehlen, mit dem man das N79, den alten I-Pod Nano, Mini-USB-Geräte und ggf. SE-Handys laden kann? Hab bislang nur welche gefunden, die recht billig wirken.


    KK

  • Wahnsinn, er spinnt nicht mehr. Habe nun die Werkseinstellungen wieder hergestellt. Mal sehen, wann es wieder spinnt.
    Danke für eure Hilfe.


    danke danke danke
    Noch nen schönen 3. Advent.


    Bis dann
    Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!