Nokia N79

• oehm. warum kann ich sms empfangen, aber keine senden? :(
    die gehen einfach nich raus. sms mitteilungszentrale-nummer is drin...

edit: die werkseinstellungen ham geholfen.allerdings frag ich mich, was es da verblasen hat, zumal die
    mitteilungseinstellungen/zentrale jezz immernoch mein erneut eingestelltes (zum testen, weils ja nich tat) is.

• Hi User,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem N79. Und zwar habe ich das Problem, wenn ich den Musikplayer öffne, dass sofort die Suchfunktion "Suche nach Musik" und dann steht darauffolgend "Suche abgeschlossen Hinzugefügt: 0". Dieses komische phänomen tritt hintereinander auf und es piep alle 2Sekunden, sodass ich das ganze erst gestoppt bekomme, wenn ich das Gerät ausschalte.
    Ich habe auch die Suchfunktion genutzt, aber kein thread zu dem Problem gefunden

Bitte helft mir.
    Bis dann
    Charlie

• Keine Texteingabe möglich

Hallo Leute...

heut scheint wohl Prblemtag zu sein ;)

Dann möchte ich euch meins auch nicht vorenthalten.

Ich habe heut das Update auf die Version 46 gemacht und nun habe ich folgendes Problem... Wenn ich z.B. ne SMS schreibe oder sonstwo text eingebe und den T9 Modus wechsle oder in Groß-/Kleinschreibung, kann ich auf einmal keinen Text mehr eingeben???!!!!! Erst nach schließen der SMS geht das wieder, aber wehe man stellt wieder am Modus T9 etc. rum :eek:

Hat noch Jemand dieses Problem, oder noch besser, hat jemand ne Lösung??

bis denne

Ich hab mich von Garmin mobile XT getrennt und siehe da, es funktioniert wieder wie es soll :confused:

Hat denn Jemand schon Garmin mobile XT zum Laufen gebracht?

• Re: Keine Texteingabe möglich

Zitat

Original geschrieben von untermregen
    Hat denn Jemand schon Garmin mobile XT zum Laufen gebracht?

wie schon bereits mehrfach erwähnt, läuft bei mir ausgezeichnet...

• Bitte helft mir doch, denn ein nicht funktionierender Musik-Player in meinem Handy, ist, als wenn ich nicht telefonieren könnte.
    Ich habe auch schon die Lieder entfernt, und nochmal neu auf das Handy gespielt, aber kaum rufe ich den Musik-Player auf, fängt er unendlich an nach Musik zu suchen und ich muss das Gerät wieder ausschalten.

Bis dann
    Charlie100

• Charlie100: Schonmal ohne Speicherkarte probiert? Ansonsten kannst du noch FW neu aufspielen bzw. Updaten oder das Gerät formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Charlie100: Schonmal ohne Speicherkarte probiert? Ansonsten kannst du noch FW neu aufspielen bzw. Updaten oder das Gerät formatieren...

Also die Spiecherkarte habe ich eben mal entnommen, aber es tritt trotzalledem das Phänomen auf.
    Ein Update kann ich nicht machen, da ich schon die aktuellste Version drauf habe.
    Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, wenn das Gerät formatiert wird, aber was ist mit den Navilizensen? (Diese verschwinden doch dann auch) Und mit Nokia Maps?
    Zudem wäre es nett, wenn du mal sagen könntest, wo ich das machen kann (Vorgehensweise?)
    Eine andere Lösung gibt es echt nicht?

Bis dann
    Charlie

• Man kann aber die FW nochmal drüberinstallieren.
    Formatieren geht mit Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten, das hätte dir auch die Suche gesagt... ;)
    Dabei wird alles im Telefonspeicher gelöscht. Nokia Maps gehört zur FW und sollt erhalten bleiben, was mit der Lizenz passiert weis ich leider nicht, da musst mal im Maps Thread schauen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hei,

also die Navilizenzen, wenn schon aktiviert, sind an deine Sim gebunden d.h. wenn du das Update gemacht hast gehst du einfach bei Maps auf Lizenzen und aktualisieren und sie sind wieder da,

Firmwareupdate macht mann mit dem PC und dem Nokia Software updater (Nokia Programm das du auf der HP runterladen kannst), das mußt du installieren dann das Gerät per Datenkabel anstecken die Treiber usw installieren lassen und schon gehts los.

oder *#0000# am Gerät drücken und über Optionstaste Update ausführen wenn du W-Lan oder Datentarif hast.

Vorher Daten sichern

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!