Nokia N79

  • kein Branding = keine Beschränkungen


    Achte einfach darauf das du ein ungebrandetes Gerät bekommst. dann gibt es auch keine Beschränkungen bei der Dateiübertragung.


    Falls es doch gebrandet ist, gibt es ja Mittel und Wege dies zu ändern...

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Ich bin o2 Vertragsverlängerer, habe ich da Chancen Dateien zu versenden? Das o2 Branding ist ja nicht soooo stark einschränkend, oder?
    Hat da schon wer Erfahrungen mit dem N79 in Verbindung mit o2?


    VG, Samba

  • Hei,


    wenn die Dateien schon auf dem Gerät sind beim Kauf dann wirst se nicht versenden können via Bluetooth da die ja geschützt sind ist immer noch so :rolleyes:


    Alles was du selbst auf das Gerät lädst kannst du auch versenden ausse es ist kopiergeschützt (DRM).


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hallo @ all N79 user`s


    kann mir jemand mit Gewissheit sagen ob das >Nokia AV Kabel zum Ansaachluß an den Tv auch beim N79 geht?


    Laut Nokia Homepage soll das N79 ja einen 3,5mm AV Anschluss haben, aber ein Kabel liegt ja nicht bei.
    Da ich aber noch ein Kabel übrig habe würde ich dieses gerne nutzen, traue mich aber nicht so recht.


    MFG

  • Einfach anstecken, kaputgehen kann da nichts, auf dem Kabel selber ist ja keine Spannung...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • TomTom


    Hey @all,


    hab nun auch seit 1 Woche das N79. Hat jemand ne idee, wie ich TomTom auf meinem n79 zum laufen bekomme??


    Grüße, der Mickolaus

  • Re: TomTom


    Zitat

    Original geschrieben von Mickolaus
    Hey @all,


    hab nun auch seit 1 Woche das N79. Hat jemand ne idee, wie ich TomTom auf meinem n79 zum laufen bekomme??


    Grüße, der Mickolaus


    Meines Wissens funktioniert TomTom nicht mit dem internen GPS, nur mit externen GPS Empfänger.

  • hab heut morgen mein weisses branding freies n79 von talkthisway.de bekommen.
    ich bin absolut begeistert! n paar kleinigkeiten die maybe per firmware update kommen und noch n paar tage eingewoehnungzeit
    von der haptik und vom symbian her, und das passt.
    wenn man vom 6233 kommt steht man da die ersten 10min wie der oxx vorm berg ;)


    und das wichigste: selbst mit meinen klodeckelhaenden klappt das nach 1-2std. schon erstaunlich gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!