Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cat
Falls jemand den N79 Falltest noch nicht gesehen hat hierMir ist das Ding heute ganz real beim Taschenwechsel aus der Hand geflutscht und auf eine Steintreppe geknallt, da abgeprallt und über einen gleichwertigen Fußboden gescheppert. Hat keine sichtbaren Spuren hinterlassen, also stabil ist das Teil anscheinend..
-
Neue Software
Kann mir noch jemand sagen, was sich vom letzten Update zum jetzigen Update geändert hat?
Hab mir die neue Softwareversion gestern runtergeladen, finde aber keine Veränderungen! -
Hallo Ihr.
Ich bin auch glücklicher Besitzer des N79 hab aber auch mal ne Frage (später kommen noch mehr xD):Ich hab diese OVI Nokia Suite. Damit kann ich aber keine Kontakte synchronisieren oder sehe ich das falsch? Wie kann ich denn jetzt am geschicktesten von Outlook meine Leute aufs Handy bekommen?
Danke schonmal für die Hilfe.Gruß Schrumpel
-
Zitat
Original geschrieben von schrumpelstiel
Wie kann ich denn jetzt am geschicktesten von Outlook meine Leute aufs Handy bekommen?Mit der PCSuite...
-
woher bekomme ich die *doofguck*
-
Entweder auf ner dem Handy beigelegten CD oder, Achtung jetzt kommt die streng geheime Information, auf der Webseite des Herstellers deines Handys...
-
vielleicht mal goooglen.........
-
buhhhh also das is sogar ne DVD, aber da is nur dieser OVI-(Kack) drauf.
Und auf nokia.de gibts fürs n79 keine pc suite nur fürs n78... hmEdit: na gut, hat weng länger gedauert, aber da die neuen handys alle mit der Version 7 laufen zieh ich mir die einfach mal.
Danke Deifie
-
Route66 V8
Hallo zusammen,
hat schon jemand R66 V8 auf dem N79 am laufen?
Bei mir funktioniert es, außer wen ich Optionen anklicke, schließt sich das Programm! :mad:Gruß
..keinerda..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!