Nokia N79

  • Weitere Sprachen installieren?


    Hallo,


    ich überlege mir auch ein N79 zu holen. Es wird wohl ein EU Gerät sein, da ich kein o2 Branding haben will. Allerdings muss ich wissen, ob man die Sprache "Türkisch" installieren kann, denn ich schreib SMS auf türkisch und deutsch.. Hat jemand die Sprache Türkisch nach installiert? Oder kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist? Auf Nokia.de hab ich nichts gefunden.


    Vielen Dank schonmal für die Antworten...

  • Zitat

    Original geschrieben von timschneider4
    Ja gutes Video aber so ganz hab ich das nicht verstanden funktioniert das jetzt beim telefonieren das man das auch am Radio hört oder nicht???


    Nö funktioniert wohl nicht, er hatte es ja probiert und dann erzählt er, dass es wohl nicht klappt und nicht über das Radio ausgegeben wird sondern über das "Headset" (wahrscheinlich meint er den normalen Lautsprecher :D )... Oder sein Englisch ist echt so grauselig, dass ich es nicht verstanden hab... :p

  • Bug Nokia N79 Anrufliste


    Hallo alle miteinander!


    Wollte gerne wissen, ob ihr auch den Bug habt beim Nokia N79?
    In der Anrufliste, ob gewählte oder eingegangene Anrufe, wird immer das Handyzeichen angezeigt, somit kann man nicht mehr unterscheiden, ob es von einem Haustelefon stammt oder ob es die Dienstnummer ist usw.


    Für entsprechende Antworten, danke im voraus.

  • Re: Bug Nokia N79 Anrufliste


    Hei,


    das ist kein Bug das ist Standart bei S60 3th Edition da klagt jeder !! :rolleyes: :cool:


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von Fiat.Lux
    Hallo alle miteinander!


    Wollte gerne wissen, ob ihr auch den Bug habt beim Nokia N79?
    In der Anrufliste, ob gewählte oder eingegangene Anrufe, wird immer das Handyzeichen angezeigt, somit kann man nicht mehr unterscheiden, ob es von einem Haustelefon stammt oder ob es die Dienstnummer ist usw.


    Für entsprechende Antworten, danke im voraus.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Re: Weitere Sprachen installieren?


    Zitat

    Original geschrieben von spatz030
    Hat jemand die Sprache Türkisch nach installiert? Oder kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist?


    Man kann keine Sprachen nachinstallieren, du musst dir eine Software flaschen lassen die Deutsch und Türkisch enthält (falls es so eine gibt). Also einfach mal im NSC nachfragen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Nö funktioniert wohl nicht, er hatte es ja probiert und dann erzählt er, dass es wohl nicht klappt und nicht über das Radio ausgegeben wird sondern über das "Headset" (wahrscheinlich meint er den normalen Lautsprecher :D )... Oder sein Englisch ist echt so grauselig, dass ich es nicht verstanden hab... :p



    Ja das habe ich auch so verstanden nur wollte ich noch einen Erfahrungsbericht von Usern hier aus dem Forum haben weil das wäre doch eine nette funktion.


    Mit Blutooth FM Transmittern funktioniert das ja auch.
    Das wäre für mich ein Grund das N79 zukaufen weil dann braucht man kein Headset mehr.

  • Hi, habe mir vor kurzem auch das Nokia N79 gekauft, bin sehr zufrieden!


    Hab aber noch Fragen:


    1.) Wo finde ich den SMS Zähler, den man auf 0 setzen kann? Habe bereits nur die Anrufzähler auf 0 setzen können.


    2.) Wenn ich mein Handy aus und wieder anmache, erscheint nicht mehr die Farbe vom Display die ich eingestellt habe. Es erscheint dann jedesmal die Farbe grey (grau)

  • Das N79 hat selber keinen SMS Counter an Board, müßte dann durch Zusatzsoftware aufgespielt werden ;)


    Das ist der Farbsensor im Backcover, der stellt nach dem ausschalten immer das Theme ein, das der Farbe des Backcovers entspricht. Das kannst Du aber auch abschalten.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat: Das N79 hat selber keinen SMS Counter an Board, müßte dann durch Zusatzsoftware aufgespielt werden


    Das ist der Farbsensor im Backcover, der stellt nach dem ausschalten immer das Theme ein, das der Farbe des Backcovers entspricht. Das kannst Du aber auch abschalten.



    anja_55555


    Und wie? Wie kann ich das abschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von anja_55555


    Und wie? Wie kann ich das abschalten?


    System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Themen > Themenwahlschalter

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!