ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Sagt mal, funktioniert der FM-Transmitter bei dem N79 nun auch mit dem Navi bzw. Internetradio?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, funktioniert der FM-Transmitter bei dem N79 nun auch mit dem Navi bzw. Internetradio?
Ja
Und wie ist das mit dem telefonieren über den FM Transmitter kann man das als Freisprecheinrichtung benutzen?
Wäre auch nett wenn dazu mal einer was schreibt
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Ja
wie hast du das geschafft? ich hab den fm transmitter aktiviert, dann bin ich in nokia maps, hab ne route berechnen lassen und als es losging, kam ne meldung "ukw sender deaktiviert"
Achso und dann noch eine letzte Frage, ist das N79 von der Hardware her Leistungsfähiger als das N78 (Prozessor, 3DChip, DDR-Ram.....)?
Nein, ist die gleiche Hardware...
Ja gutes Video aber so ganz hab ich das nicht verstanden funktioniert das jetzt beim telefonieren das man das auch am Radio hört oder nicht???
Nur als Hinweis: Bei Amazon ist der Preis gefallen, aber immer noch nicht über Amazon direkt erhältlich.
Grüße Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Einfach über das Gerät selber machen - *#0000# im Standby-Zustand eingeben, Optionen -> "Check for updates" oder so. Dann werden etwaige Updates direkt auf das Gerät geladen.
Aber nicht für einen anderen Produktcode, darum geht es dem Vorredner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!