Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

du mußt einen Ordner Namens Citis haben auf der SD, den mußt du leeren nicht löschen da die Sprachdateien da auch drin liegen !!

Mit online geht es insofern die Netzabdeckung gegeben ist wenn kein Netz dann auch kein Navi !! :top:

Welche Daten genau im Citis Ordner kann man denn löschen ohne die Spachdateien mit zu entfernen?

Nokia Maps als Navi nutze ich sowieso nicht, nur eben als Kartenmaterial bzw. mal als Stadtplan ;)
    Als Navi, was ich sowieso mehr als selten mal brauche hoffe ich das Ö-Navi bald auch für das N79 verfügbar ist :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hei,

entweder Diskcache leeren oder via Maploader am PC die Kartendaten löschen fertig.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Welche Daten genau im Citis Ordner kann man denn löschen ohne die Spachdateien mit zu entfernen?

Nokia Maps als Navi nutze ich sowieso nicht, nur eben als Kartenmaterial bzw. mal als Stadtplan ;)
    Als Navi, was ich sowieso mehr als selten mal brauche hoffe ich das Ö-Navi bald auch für das N79 verfügbar ist :)

N8 Blue X6 16GB Black

• Amazon

Gibt es irgendeine Information, bis wann das N79 bei Amazon erhältlich sein wird? Oder sonstwo offiziell in Deutschland? Das wird ja nicht ewig o2-exklusiv bleiben, oder?

• Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von michima
    Gibt es irgendeine Information, bis wann das N79 bei Amazon erhältlich sein wird? Oder sonstwo offiziell in Deutschland? Das wird ja nicht ewig o2-exklusiv bleiben, oder?

Würde mich auch brennend intressieren...

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    ist eigentlich jemand mit dem energiesparmodus weitergekommen, gibt es tatsächlich keine möglichkeit diesen auszuschalten?
    navigieren wäre demnach ja unmöglich, ausser man drückt spätestens alle 90 sec ne taste um das display wieder einzuschalten.

Hi sunic,

ich teste gerade den Navigator 7 und hatte bisher kein Problem mit dem Energiesparmodus bzw. der Bildschirm schaltet sich während der Navigation nicht aus! :)

Gruß
    ..keinerda..

• Zitat

Original geschrieben von keinerda
    Hi sunic,

ich teste gerade den Navigator 7 und hatte bisher kein Problem mit dem Energiesparmodus bzw. der Bildschirm schaltet sich während der Navigation nicht aus! :)

Gruß
    ..keinerda..

Prinzipiell wird meines Wissens im Navi - Modus das Display dauerhaft beleuchtet (außer man deaktiviert das).
    Sollte normalerweise in der Navi Software so voreingestellt sein (bei mir übrigens GArmin XT, was wunderbar läuft)

• Natürlich schaltet sich das Display während der Navigation nicht aus, hat es doch auch bei anderen S60 Handys nie getan. Auch beim Filmeschauen nicht, das wäre doch totaler Schwachsinn, den nicht mal Nokia verbocken kann.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!