Nokia N79

  • man sollte dazusagen dass der schriftzug sehr klein und komplett silber ist, auch das T von t-mobile. mich stört er überhaupt nicht

  • Hier im Thread habe ich was ausgegraben bzgl. des Unterschieds zwischen EU und deutscher Ware:


    Zitat

    Original geschrieben von Mikka77
    Von einem Händler der die EU-Version verkauft, habe ich die Info bekommen, dass der Unterschied zwischen der deutschen und EU-Version nur die fehlende Navi-Software wäre. Die Garantiebedingungen wären aber für beide Versionen gleich.


    Also keine Navisoftware dabei, dafür aber gleiche Garantiebedingungen.

    Gruß, lazybee

  • ist eigentlich jemand mit dem energiesparmodus weitergekommen, gibt es tatsächlich keine möglichkeit diesen auszuschalten?
    navigieren wäre demnach ja unmöglich, ausser man drückt spätestens alle 90 sec ne taste um das display wieder einzuschalten.

  • N79 bewegete (gif) Hintergrundbilder


    Hallo Euch allen,


    kann man beim N79 GIF Dateien als Hintergrund laden welche sich denn bewegen oder ist das nicht möglich.


    Vielen Dank

    Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hier im Thread habe ich was ausgegraben bzgl. des Unterschieds zwischen EU und deutscher Ware:




    Also keine Navisoftware dabei, dafür aber gleiche Garantiebedingungen.



    Wenn das wirklich so ist spricht eigentlich kaum etwas gegen das N79 als Eu- Ware :)


    ...wobei ich trotzdem gerne eine gedruckte BDA hätte , in Deutsch versteht sich. :).


    Da ich im Forum von BDA Seitenzahlen im 3 stelligen Bereich gelesen habe vermute ich das eine komplette BDA beiliegt ...und nicht wie bei SE nur ein kleines "Starter-Heft" .
    Ist das bei Nokia so oder irre ich mich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Hier im Thread habe ich was ausgegraben bzgl. des Unterschieds zwischen EU und deutscher Ware:




    Also keine Navisoftware dabei, dafür aber gleiche Garantiebedingungen.


    Endlich mal eine klare Aussage zum Unterschied beim EU-Gerät :top:


    Das kein deutsches Kartenmaterial / Navi mit auf der Speicherkarte ist kann ich gut verschmerzen ;)
    Welche Datei bzw. welchen Ordner muß man denn löschen wenn man das Nokia-Maps Kartenmaterial (von welchen Land auch immer) entfernen will was ja auch beim EU-Gerät auf der Speicherkarte ist?
    Da ich eine Datenflat habe, nutze ich Maps sowieso immer im online Modus und lade die Karte direkt rauf. Nur könnte ich dann ja die Speicherkarte von dem jetzigen "Maps Ballast" befreien...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hei,


    du mußt einen Ordner Namens Citis haben auf der SD, den mußt du leeren nicht löschen da die Sprachdateien da auch drin liegen !!


    Mit online geht es insofern die Netzabdeckung gegeben ist wenn kein Netz dann auch kein Navi !! :top:


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Endlich mal eine klare Aussage zum Unterschied beim EU-Gerät :top:


    Das kein deutsches Kartenmaterial / Navi mit auf der Speicherkarte ist kann ich gut verschmerzen ;)
    Welche Datei bzw. welchen Ordner muß man denn löschen wenn man das Nokia-Maps Kartenmaterial (von welchen Land auch immer) entfernen will was ja auch beim EU-Gerät auf der Speicherkarte ist?
    Da ich eine Datenflat habe, nutze ich Maps sowieso immer im online Modus und lade die Karte direkt rauf. Nur könnte ich dann ja die Speicherkarte von dem jetzigen "Maps Ballast" befreien...

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!