Nokia N79

  • auch das hier geht leider nicht. beim n79 gibts die beschrieben datei nicht :( man muss doch den müll loswerden können!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • Ganz einfach, Active Standby kann man bei E-Series Geräte ohne Probleme personalisieren bei N-Series Geräten muss dazu das Gerät "gehackt" sein damit die Sicherheitsrichtlinien von Symbian umgangen werden können...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ja das hab ich schon rausgefunden. aber bei dem fp2 funktioniert das irgendwie noch nicht oder nicht mehr oder wie auch immer

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • siehe meine links von vorhin. man kann das irgendwie patchen mit dem rom patcher, aber der geht nicht auf dem n79

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Naja, so enorm sind die Fähigkeiten von S60 auch wieder nicht. Vor allem wenn mans mit der akteullen S40 6th Edition vergleicht. Warum bei S60 einige Dinge eingespart bzw. halbherzig umgesetzt wurden wundert mich immer noch. Vor allem weils in S40 vieles drinnen ist. Und die Umsetzung nicht wirklich schwierig wäre.


    Und ja, es gibt viel zusätzliche Software, die aber fast immer etwas kostet. D.h. ich kaufe mir Software dazu die im S40 bereits drinnen ist :rolleyes: .


    Na, so schlimm ist es nicht, aber bei einigen Dingen habe ich mich schon gefragt was sie sich dabei gedacht haben. Hätten ja die S40 Entwicklungsabteilung befragen können.


    Find ich schon lange - hier nur mal einige Punkte:


    - S60 ist immer noch nicht in der Lage, einen Kalendereintrag
    zu kopieren resp. den Termin zu verschieben.


    - Die Links im Active Standby sind bei S60 auf 6-7 beschraenkt.
    Bei S40 nach oben offen: es wird einfach horizontal gescrollt.


    - Favoriten fehlen immer noch bei S60...


    - Direkt-Zugang auf die Aufgaben bei S60 nicht moeglich:
    muss ueber den Kalender geschehen.


    Ich weiss, ich weiss - es gibt eben diese vielen Zusatz-Tools, die das dann
    koennen sollten, das S40 seit Jahren "on Board" kann...


    Gruss, Sofi


  • Hat schon jemand ausprobiert????????

    --------------------------
    Lars

  • Weiß jemand, wo man die Sprache einstellen kann, mit der einem die SMS vorgelesen werden?


    EDIT: Habs gefunden ... war zu Nahe liegend. :rolleyes:


    KK

  • gibt es nun eigentlich schon händler die deutsche Ware anstatt der EU Ware haben ?


    Als ich bei Händler nachgefragt habe, bekam ich nur ungenaue Aussagen wie "der genaue Liefertermin ist uns nicht bekannt..."


    Hat hier jemand genauere Informationen bezüglich des Liefertermins des N79 als deutsche Ware ?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von blattsalat
    gibt es nun eigentlich schon händler die deutsche Ware anstatt der EU Ware haben ?


    Ehrlich gesagt ist mir noch immer nicht klar was der Unterschied zwischen "EU Ware" und Ware für den deutschen Markt ist... :confused:
    Mein N79 (EU Ware) ist Made in Ungarn, und die N79 für den deutschen Markt sind garantiert dann auch Made in Ungarn ;)


    Wo bitte ist dann der Unterschied außer das die deutsche BDA bei der EU Ware nicht beiliegt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!