Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Kellerkind123
    Wie bekomme ich die in den Kontakten gespeicherten Geburtstage in den Kalender?


    Entweder Sync mit Outlook oder die entsprechenden Proramme die man mit der Suche findet... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Falls das so ist, wann erinnert mich das Telefon dann daran und wo kann man das Einstellen?
    Ach ja, ich habe den Standby-Modus deaktiviert. Keine Ahnung ob das relevant ist.



    KK

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Kannst du lesen? :rolleyes:


    Es ist KEIN Hardwarefehler, tritt bei fast allen neuen S60 Geräten bei einigen Usern auf.


    :flop:


    Das hat ja wohl nichts mit "lesen" zu tun...
    du schreibst ja selbst "einige". Ich kann das Handy noch zurückgeben! Daher wüsste ich gern, ob dieser Fehler auf allen N79 Handys vorhanden ist!


    :top: Einfach mal einen Wecktermin eingeben, Gerät ausschalten, warten bis es einschaltet und beobachten ob sich das Datum ändert!


    Das ganze aber 3-4x hintereinander versuchen!


    Bitte probiert es mal kurz aus!


    Danke! :)


    lg

    --------------------------
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Kellerkind123
    Falls das so ist, wann erinnert mich das Telefon dann daran und wo kann man das Einstellen?


    Die Erinnerungseinstellungen für einen Jahrestag unterscheiden sich nicht zu denen eines normalen Termins... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das scheinbar nicht, aber für jeden normalen, separat erfassten Termin kann ich den Erinnerungszeitpunkt festlegen. Bei Jahrestagen scheinbar nicht.


    Ja, dass es verschiedene Programme zum Synchronisieren gibt, hab ich bereits gesehen. Aber ich wollte mir auch nicht versuchsweise "jeden Müll" auf den Rechner installieren.


    Da ich Outlook Express nutze macht eine Synchonisation mit Outlook ja auch nur partiell Sinn.



    KK



    PS: Danke für deine Hilfe.

  • mittlerweile ist mein n79 auch angekommen. also es liegt gut in der hand, ist nicht sehr klobig und bietet eine menge funktionen. dazu sieht es noch schick aus. aber ein paar sachen nerven mich irgendwie


    1. wieso wird das display im energiesparmodus komplett dunkel? ich hätte gern diesen balken wo die uhr drauf ist und er verpasste anrufe usw anzeigt
    2. wieso kann ich nicht einzelne punkte vom active standby ausblenden? entweder alles da oder alles weg.
    3. kann es sein, dass es keine liste mit den letzten empfängern von nachrichten gibt?
    4. statt der programmleiste ganz oben hätte ich lieber ein favoritenmenü auf einer der beiden reiskorntasten. geht aber auch nicht.


    all diese punkte konnte mein vorheriges 6233 s40 handy einwandfrei. ja ich weiß, dass sich schon einige über die gleichen punkte beschwert haben, wollts nur trotzdem mal sagen. vor allem die sache mit dem active standby nervt echt mega.


    grüße
    marian

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • Hei,


    Willkommene in der Welt von S60 wo du viel installieren kannst, aber praktische Punkte nicht möglich sind oder nur mit Zusatzsoftware realisiert werden können !!! :D


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    Willkommene in der Welt von S60 wo du viel installieren kannst, aber praktische Punkte nicht möglich sind oder nur mit Zusatzsoftware realisiert werden können !!! :D


    mfg


    na super, hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir n schönes kleines s40er geholt :D

    Ich weiß, dass ich nichts weiß!

  • Zitat

    Original geschrieben von schwarzsurfer
    na super, hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir n schönes kleines s40er geholt :D


    Diese Meinung hatte ich auch vor einiger Zeit nach dem Umstieg auf S60. Wenn man aber die enormen Möglichkeiten der S60 Plattform erkennt und auch nutzt, wird der Bedarf zu S40 zurückzukehren Richtung Null gehen.


    Schau mal auf eine der vielen S60 spezifischen Seiten im www und du wirst erkennen, dass es für (fast) jeden Wunsch die passende Software gibt.


    Also: nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern die Möglichkeiten nutzen!


    *Ansprache Ende* ;)

  • Ich hab eine Dummi-Frage:


    Wo bzw. Wie kann ich den aktuellen Akkustand in % sehen (außer oben rechts)?
    Bei SE musste man nur eine Taste drücken. :(



    KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!