Nokia N79

  • Larsnokia


    Hatten wir schon öfter hier, auch mit anderen neuen S60 Geräten.


    Manchmal liegt es am Auschalten über Nacht, manchmal auch nicht.


    Auf jeden Fall ein Bug der noch nicht ganz nachvollziehbar ist (manche haben ihn, manche nicht).


    Probier mal das Handy anzulassen. Nachts im Offlinemodus ist eh sparsamer, als das Handy morgens Hochzufahren.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Larsnokia
    Der Fehler wurde hier schon besprochen. Am einfachsten stellst du dein Handy über Nacht nicht aus sondern einfach auf das Profil OFFLINE, damit kannst du diesen Fehler bis hoffentlich zum nächsten Firmeware Update umgehen.


    Gruss
    kopat


    Ha da war doch noch einer schneller mit tippen :D

  • Ich will das Handy kaufen, es aber vorher mal in den Pfoten haben. Ich bin - was die Tastatur angeht - etwas eigen, weil dicke Fingerchen.... Deswegen scheidet auch das N82 aus.


    Ich bin glaub ich bisher in jedem Laden Frankfurts gewesen. Keiner hats..... schnief. Morgen gehe ich nochmal in einen =2 - Laden. Vielleicht da.....


    Grüße Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von peepshow
    männers, wie ist die standbyzeit im normalbetrieb, d.h. telefonieren und bissl sms?


    Wie es bei meinem N79 bisher aussieht, ist die Akkulaufzeit sehr gut :top:
    Da merkt man natürlich das ein 1200´er Akku in so einem Ausstattungsmonster wirklich gut von Nokia bedacht wurde :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • FP2 = Feature Pack 2 = neuere Version vom Symbian Betriebssystem (S60).
    Bei Interesse einfach mal danach googlen...es gibt viele Seiten die die Unterschiede zu FP 1 hervorheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von kopat
      Larsnokia
    Der Fehler wurde hier schon besprochen. Am einfachsten stellst du dein Handy über Nacht nicht aus sondern einfach auf das Profil OFFLINE, damit kannst du diesen Fehler bis hoffentlich zum nächsten Firmeware Update umgehen.


    Gruss
    kopat


    Ha da war doch noch einer schneller mit tippen :D


    kann vielleicht jemand diesen fehler nachstellen? Ich hätte gerne gewusst ob das vielleicht ein hardwarefehler ist...
    Danke!
    Lg

    --------------------------
    Lars

  • Kannst du lesen? :rolleyes:


    Es ist KEIN Hardwarefehler, tritt bei fast allen neuen S60 Geräten bei einigen Usern auf.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Servus,


    ich bin SE-Umsteiger und hab mir das N79 zugelegt (ohne Branding).
    Ich kämpfe mich Stück für Stück durch die neue Software,
    eine Frage konnte ich mir aber bislang nicht selbst beantworten:


    Wie bekomme ich die in den Kontakten gespeicherten Geburtstage in den Kalender?


    Für Hilfe oder eine Fundstelle zum Nachlesen wär ich dankbar.



    KK

  • Hei,


    soweit ich weiß gar nicht mußt extra eingeben !!


    mfg




    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!