Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wie kann ich es aber abstellen, das Opera Mini bei jedem neuen Klick wieder eine Bestätigung der Verbindung haben will?


    In den Eigenschaften des Programms im Programmmanager... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Es scheint also definitiv am Orange (Schweiz) Netz zu liegen. Ich habe heute mehrere Stunden mit meinem N79 mit einer Swisscom SIM-Karte gesurft und hatte keinerlei Probleme (ebenfalls im 3G Netz).
    Im Moment scheint es also Kompatibilitätsprobleme zwischen dem N79 (mit der aktuellen Firmware) und dem Orange Netz zu geben. Entweder Orange oder Nokia muss da wohl noch was patchen. :-) Ich hoffe einfach möglichst bald!
    Gibt es hier tatsächlich kein Orange Kunde mit einem N79 der dieselben Probleme hat?

  • alex25_ch
    Ich habe ein OPTIMA 100 und das N79 bisher kann ich dein Problem mit dem Orange Netzt einfach nicht nachvollziehen. Bei mir hat es bis jetzt immer reibungslos funktioniert. Ich versuche dein Problem heute Nacht wenn ich mich in einem 3G Netz befinde zu reproduzieren.


    Gruss
    kopat

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Bildergalerie. Auf die Speicherkarte habe ich in ein eigenes Verzeichnis knapp 400MByte an (für die Auflösung heruntergerechneten) Bildern kopiert, das sind ein paar Tausend.
    Nun legt das Handy auf der Speicherkarte im Verzeichnis Private eine Thumbnaildatei an, die ist etwa 2GByte groß, also 5x soviel wie meine Bilder.
    Irgendwie Blödsinn, die Bildergalerie ist jetzt auch nicht mehr so richtig bedienbar :(.
    Da ich für Bilder sowieso Fremdsoftware nehmen würde, kann man dem Handy irgendwie sagen, daß es bestimte Verzeichnisse nicht scannen soll bzw. läßt sich die Thumbnaildatei beeinflussen?

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    @ Alfritz, Willkommen bei FP2: die Thumbnailfunktion lässt sich zum Glück nun abschalten.

    Und wie bitte?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also ich finde bei mir zumindestens keine Thumbnails auf der Speicherkarte, auch nicht in versteckten Ordnern.

    Hmm, dachte erst sie lassen sich über die Funktion " nicht in Album einfügen" ausschalten, aber offensichtlich hat das keinen Einfluss, habs gerade ausprobiert


    Vielleicht ist jemand schlauer ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    In den Eigenschaften des Programms im Programmmanager... ;)


    Danke Deifie :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • N79 Bug Datum?


    Hallo!


    ich habe seit einer Woche auch das neue N79 (weiss) org. Ware ohne Branding (Firmware aktuell, v 10.046).
    Ich benutze jeden Tag die Weckfunkion.


    Habe jetzt allerdings bemerkt, dass das Handy nach dem Wecken (aus dem ausgeschaltetem Zustand) SEIN DATUM UM EINIGE TAGE VORSTELLT!
    Dies passiert anscheinend an jedem dritten Tag direkt nach dem Wecken.


    Das kann ja wohl nicht sein...! Hat jemand auch diesen Fehler bemerkt?
    Was kann helfen? Firmware-Update od. ist es ein Hardwarefehler?




    lg. :confused:

    --------------------------
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!