Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat es denn sonst irgendwelche Nachteile ein EU Gerät zu haben, außer das keine deutsche BDA beiliegt?

Frage ich mich auch schon länger, seit ein Händler mal in einem Thread diese Ware als "EU-Dr***" bezeichnet hat. :confused:
    Wüßte nicht, wieso die schlechter sein sollten...

Gruß, lazybee

• Also bei meinem schmatzt die Menütaste manchmal. Wenn sie dann ein paar Mal gedrückt wurde ist es wieder weg. Was mich im Moment stört, ist das Steuerkreuz. Kommt ihr beim Drücken nach oben auch oft auf den Auswahlknopf in der Mitte vom Steuerkreuz?
    Mir ist noch aufgefallen, dass bei meinem Steuerkreuz die obere Hälfte leicht absteht. Muss man genau hinschauen, dann sieht mans. Ist das bei euch auch so?

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, die SMS-Eingangsliste in einer komprimierten Form darzustellen, sprich, die Vorschau auszuschalten? Geht ja auch bei anderen S60 Handys.

Zitat

Original geschrieben von DonWoj
    hab am montag mittag bei talkthisway nen weißes gerät bestellt. dienstag morgens.. bereits empfangen. defintiv freies gerät, weiß, deutsche bda, super laden super angebot :)

Kann ich bestätigen. Allerdings sind auf dem Karton auch o2-Kleber drauf, vielleicht schmeissen die da das Branding gleich selber raus..

• Ja da sind tatsächlich noch o2 Aufkleber drauf. Sogar das preisschild von 459,-€ klebt noch drauf :O

N79 weiß

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Frage ich mich auch schon länger, seit ein Händler mal in einem Thread diese Ware als "EU-Dr***" bezeichnet hat. :confused:
    Wüßte nicht, wieso die schlechter sein sollten...

Weil es z.B. EU-Ware gibt, wo keine 3 Monate DACH Navigation bei sind.

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Mir ist noch aufgefallen, dass bei meinem Steuerkreuz die obere Hälfte leicht absteht. Muss man genau hinschauen, dann sieht mans. Ist das bei euch auch so?

Hmm bei dem Gerät das ich im O2-Shop in der Hand hatte wars nicht, da war die obere Navitaste so "tief", dass man sie kaum drücken konnte.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Tastatursperre und Standardbrowser

Hallo zusammen,

habe auch seit ein paar Tagen das N79 (von 02) und bin - bis auf eine
    des öfteren knarzende "c"-Taste :-( super zufrieden.

Ich hätte 2 Fragen, wo ich in den Einstellungen nix gefunden habe:

Kann man irgendwo die automatische Tastensperre deaktiveren?

Ich habe den Opera.Mini runtergeladen. Wie kann ich ihn als
    Standardbrowser aktivieren, so daß ich über den Internetglobus
    bzw. bei meiner WLAN-Aktivierung auf der Startseite automatisch
    in den Opera komme und nicht in den von Werk installierten Browser?
    Ist das überhaupt möglich?

Thx für Eure Antworten im Voraus !

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Tastensperre > BDA Seite 190
    Opera Mini als Standardbrowser geht leider nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Weil es z.B. EU-Ware gibt, wo keine 3 Monate DACH Navigation bei sind.

Okay, ist dann dieses Fehlen der Navi neben der fehlenden BDA der einzige Nachteil? Diese beiden Sachen könnte ich locker verschmerzen. ;)

Oder hat man mit EU-Ware später irgendwelche Probleme beim Software updaten weil man andere Produktcodes hat?

Gruß, lazybee

• wenn Opera-Mini als Standardbrowser nicht geht, wie kann ich dann über
    WLAN auf den Opera zugreifen, denn wenn ich

- den Opera als Programm öffne, zieht automatisch die WAP-APN, obwohl
    WLAN verfügbar ist

- WLAN zuerst öffne und dann beginne zu browsen komme ich nur in den
    vorinstallierten (Nokia?)-Browser

Bei den Verbindungszielen sind "Internet"/WLAN und WAP-Dienste zwei
    unterschiedliche Punkte, sodaß ich diese in den Prioriäten nicht unterscheiden kann.

Wie macht Ihr das?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Zitat

Original geschrieben von DonWoj
    hab am montag mittag bei talkthisway nen weißes gerät bestellt. dienstag morgens bereits empfangen. defintiv freies gerät, weiß, deutsche bda, super laden super angebot :)

also ich weiß nicht. ich hab am montag nachmittag per nachnahme bestellt, bis heute ist noch nichts gekommen und wenn ich mich einlogge steht bei status immernoch "in bearbeitung" :rolleyes:

Ich weiß, dass ich nichts weiß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!